15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst
27.02.2017 um 19:35Mir ist gerade ein Gedanke gekommen. In BaWü sind gerade Faschingsferien. Vielleicht ist sie bei Freunden untergekommen deren Eltern zum Ski Fahren gefahren sind und daher Sturmfrei haben.
Kangaroo schrieb: Allerdings würde ich auf die Sichtung nicht sooooo viel geben.Leider ist das mit den Sichtungen doch häufig auf Verwechselungen zurückzuführen man kann eigentlich nur hoffen das an der Sichtung etwas dran ist und diese weiterbringt.
palapa schrieb: In so einer Umgebung könnte es aber nicht so leicht dazu kommen, dass man irgendwie verschleppt oder entführt, weggezerrt wird usw. Eben weil es zu solchen Feierlichkeiten nur so vor Leuten wimmelt und man doch sehr schnell mitbekommt, wenn jemand sich bedrängt fühlt.Bei anderen Diskussion wo es um verschwunden Mädchen/Frauen ging haben User die sich mit vollen Lokalen- Festplätzen auszukennen schienen geschrieben das man da kaum die Chance im Gewühl hat etwas mitzubekommen und gerade solche Situationen als gefährlich betrachteten.
Experience schrieb:Vielleicht einfach nur bei jemanden ist und feiert oder ne Auszeit brauchte,Ja das ist wohl häufig schwer einzuschätzen wie hoch der Alarm anzusetzen ist.
ninano schrieb:mir macht es StützIG warum die Polizei sagte sie gehen von keinen Straftat aus.Streng genommen müsste dies ja bedeuten das die Polizei weiß was Sache ist, dann braucht man ja jetzt nur noch warten bis die Ausreißerin irgendwo aufgegriffen wird oder Zuhause vor der Türe steht !
Karvina schrieb:Handy auf einmal doch zuhause und nicht dabei gehabtMir scheint: Es gibt Journalisten, die, wenn sie eine Sache nicht genau wissen, einfach irgendwas schreiben.
"Wir haben keine Hinweise auf eine Straftat"Das bedeutet NICHT, dass die Polizei davon ausgeht es sei keine Straftat passiert, es bedeutet lediglich, dass es dafür noch keine Indizien gibt. Noch ist alles möglich, wie bei Toyota.