Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bad Säckingen, Joelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst

28.02.2017 um 09:40
Guten Morgen in die Runde,habe bei dieser Sache ein wirklich ungutes Gefühl,ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein junges Mädchen seine Eltern so "quält" und sich jetzt mitlerweile 4 Tage lang nicht meldet,dass ist für mich kein, ich brauch mal ein wenig Freiheit und Abenteuer ausreissen!!!
Wenn man von einem guten Verhältniss zu den Eltern ausgeht,ist das Zenario vom selbständigen Verschwinden für mich eher suspekt!!


melden

15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst

28.02.2017 um 09:42
nach so langer Zeit finde ich es auch sehr seltsam. dachte zunächst sie sei evtl betrunken gewesen und hat die falsche Tür genommen, sich verlaufen usw. aber dass sie immer noch weg ist, deutet schon darauf hin, dass sie extra weg ist, oder etwas passiert ist


melden

15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst

28.02.2017 um 10:00
Im Prinzip gibt es vier mögliche Szenarien:

1) Das Mädel wollte Selbstmord begehen. Von dieser Theorie halte ich gar nichts, aber da bestimmt irgendjemand davon reden wird, listen wir sie hier mal auf. Anzeichen dafür gibt es gar keine.

2) Das Mädel wurde gewaltsam entführt oder es ist ihm direkt auf dem Gelände dort Gewalt angetan worden und sie wurde noch nicht gefunden, weil z.B. in den Rhein geworfen.

Diese Theorie ist zwar möglich, aber doch nicht so wahrscheinlich, da sie in jenem Gasthof nicht allein war und eine Verschleppung gegen ihren Willen eventuell aufgefallen wäre. Anders sieht die Sache aus, wenn sie selbst aus irgendeinem Grund, und wenn es nur zum Luftschnappen war, in den kleinen Park zwischen Gasthof und Rhein gegangen wäre. Da wäre eine Gewalttat vielleicht unbemerkt geblieben.

3) Das Mädel ist freiwillig weg und immer noch freiwillig weg. Anzeichen gibt es bisher noch keine, ausser die vage Sichtung vielleicht. Wir wissen nichts über ihre persönlichen und familiären Hintergründe.

4) Das Mädel ist freiwillig weg, aber inzwischen unfreiwillig irgendwo festgehalten. Das kann man nicht ausschliessen. Wieder fehlen uns die Hintergrundinformationen. Wenn sie sich mit jemandem freiwillig getroffen hat und der sie auf eine grosse Sause mitgenommen hat, will er sie vielleicht (noch) nicht wieder nach Hause lassen.

Ohne Hintergrundinformationen kann man schlecht sagen, was wirklich geschehen ist. Ich halte 3 und 4 für die wahrscheinlichsten Versionen.


melden

15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst

28.02.2017 um 10:57
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3572244

Sie wurde gefunden. Also wohl doch eher abgehauen.
Bin ich froh 🙈


melden

15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst

28.02.2017 um 11:04
Na ein Glück ist sie wieder da.

Was die Jugendlichen wohl immer dazu treibt, ihren Eltern so einen Schrecken einzujagen. 
Ich hätte mich das damals nie getraut 


melden

15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst

28.02.2017 um 11:04
Wundervoll!

In Niedersachsen, die Kleine hat eine weite Reise hinter sich. Da wird die Familie einiges aufarbeiten müssen, aber für uns ist der Fall Gott sei Dank erledigt, weil gut ausgegangen.


melden

15-Jährige aus Bad Säckingen vermisst

28.02.2017 um 11:06
Das ist eine schöne Nachricht!!!
hatte kein gutes Gefühl bei der Sache,zum Glück ist Sie wieder da!


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Das Mädel wurde wohlbehalten aufgefunden. Vermutlich liegt keine Straftat vor.