@ Comtesse
@ slaterator
@ TatjanaHolmes
@ bosskurt
@ emz
@ Lindström
@ Mimimia
Dankschön für eure interessanten beiträge.
:)@allIrgendwo tut er mir schon ein wenig leid.
Ich befürchte das auch das, wenn ihm jetzt tatsächlich durch eine auslieferung diverse haltepunkte seines bisherigen auch inneren lebens genommen werden, er dann daran zerbrechen könnte.
KS war es bis jetzt gewohnt, mit seiner physischen erscheinung, (2 meter körpergröße) und einer form von psychischer dreistigkeit/cleverness in seinem verhalten, menschen zu manipulieren.
Wenn er irgendwo erscheint erfaßt er direkt die ganze umgebung.
Auch seine mimik setzt er dabei immer gekonnt ein.
Wenn das tatsächlich solch eine art gefängnis ist wie es @ bosskurt beschrieb, und er durch entsprechende gefängnisnahrung dieses körperformat vermutlich nicht mehr beibehalten wird, kann man ihm nur wünschen das er wenigstens mit seiner frechheit darin weiterkommt.
bosskurt schrieb:
Wenn der ausgeliefert wird, ist es aus. Ich hab neulich gelesen, dass es extra so einen Spezialknast in New York gibt, wo nur so Leute, und bedeutende Drogenschmuggler sowie einflussreiche Mafiosi untergebracht sind. Da sitzt auch der Typ von Silk Road ein.
Nicht ohne Grund zieren sich ja auch alle immer in die USA ausgeliefert zu werden, weil man dann nämlich garantiert verurteilt wird und nur mit Glück je wieder rauskommt.
Ich denke auch die Sache ist vom allerfeinsten politisch. Die USA üben drück auf die Kiwis aus und das Gericht muss das nun so hinbiegen, dass sie den Kim rüberschicken können.
Nun wird er aber auch, da gehe ich jetzt mal von aus, nicht eine lebenslange haftstrafe zu erwarten haben.
Neben evtl. finanziellen rückforderungen seitens der usa und anderer geschädigter, wird er nach meinem persönlichen empfinden mit einem strafmaß zwischen 6 und 10 jahren rechnen müßen...mutmaßend als laie auf diesem gebiet.
Mal sehen wie die usa es bewerten das er mal Osama Bin Laden aufspüren wollte.^^
:DVllt. interpretieren sie das nicht nur als pubertäres gehabe, sondern vermuten auch die hohe belohnung die auf Obama ausstand als antrieb dahinter.
:D