Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden
12.01.2017 um 20:55Der Tauchgang war doch heute. Und so weit ich es verstanden habe ist das abgehakt. Die suchen nicht nochmal.
emz schrieb:Aber gehen wir mal davon aus, man findet diesen Taxifahrer. Was ist, wenn der sich "weigert", sich an den Abend zu erinnern? Kein Mensch kann gezwungen werden, eine Aussage zu machen.Naja, man muss es ja nicht drauf anlegen sich zu einem Verdächtigen zu machen wenn man gar nichts getan hat. Sich einfach bockig zu verhalten ohne Not hat noch niemanden geholfen und die Polizei reagiert auf sowas sicher allergisch. Soll er sagen was er weiss und dann kann er wieder heim gehen, oder wieder Taxi fahren.
DearMRHazzard schrieb:Irgendwas macht es diesem Mann scheinbar unmöglich sich bei der Polizei zu melden.Nicht, daß der Mann am Ende auch eine vermisste Person ist, nur daß sich
inci2 schrieb:Nicht, daß der Mann am Ende auch eine vermisste Person ist, nur daß sichGenau. Auch das ist nicht auszuschliessen. Der Taxi-Fahrer ist auch verschwunden und wurde nicht mal als vermisst gemeldet weil er ein Einzelgänger sein könnte. Am Ende sind sie beide in die Elbe gefallen ? Schwachpunkt : Wo ist das Taxi ? Auch in der Elbe ?
bisher niemand bei der Polizei wegen einer Vermisstenanzeige gemeldet hat.
skyffm schrieb:Dass es nicht gelingt das Taxi zu identifizieren, verstehe ich nicht. Die Zeitangaben der Kollegen sind doch recht präzise und es gibt doch mittlerweile an jeder Kreuzung Verkehrskameras. Langsam zweifle ich echt an den 'Zeugenaussagen'. Nachher gibts unseren schwarzafrikanischen Freund gar nicht..Irgendwie wird hier ständig alles wiederholt, weil
infinitas schrieb:Was ist denn mysteriös daran, wenn sich ein Zeuge nicht meldet?Wie der Polizeisprecher heute schon sagte : "Das ist DAS TOPTHEMA unter Hamburgs Taxi-Fahrern".
Das passiert in zig Fällen, zig mal.
DearMRHazzard schrieb:Auch ein Taxifahrer wird doch mal Nachrichten schauen. Was will er denn machen wenn mal wieder Hochwasserwarnung ist am Fischmarkt ? Davon will er ja mal was mitbekommen im Vorwege, also über die Nachrichten.Davon ist schon auszugehen. Es könnte aber auch sein, das er sich zur Zeit gar nicht in Deutschland aufhält, nur als Beispiel.