Wintermädchen schrieb:Frage: warum rät die Frau Timo, nicht das Auto zu nehmen bei der Hinfahrt, wenn er eh nie betrunken war...Ist für mich ein Widerspruch..
Dass er nie betrunken war, hat sie doch gar nicht behauptet!?
Außerdem soll es Leute geben, die das Auto stehen lassen, sobald sie einen Tropfen Alkohol getrunken haben...was ja prinzipiell auch richtig ist.
Wintermädchen schrieb:Ich bin auch dereinung, dass das sicher kein normaler Unfall war, aber es gibt einen unbekannten Faktor, und der hat zu tun mit 1. Dem Taxifahrer, 2. Der verschwundenen Jacke und 3. dem Gang zum Hafen
Aber wo ist der Zusammenhang?
Nur weil das deine Meinung ist, muss es einen Zusammenhang geben?
Ich sehe das überhaupt nicht so...für mich war das einfach ein sehr tragischer Unfall.
Fischlinchen schrieb:Man kann auch nachts Taxis "tarnen" bzw sich ausgeben als eins ... gerad um Geld nebenbei zu verdienen.. gerad um die Zeit wenn scheinbar kein anderes Taxi da ist und ein "Event" stattfindet... wer sollte dann ein Taxi vermissen was evtl sein eigener Wagen war? Würde auch erklären warum es keiner vermisst...
Wie soll das denn gehen? Ein Taxi hat für gewöhnlich ein Taxischild auf dem Dach, eine Aufschrift auf den Türen und meistens auch eine bestimmte Lackfarbe. Und den Fahrer eines Wagens, der nicht nach Taxi aussieht, wird man wohl kaum ansprechen, wenn man ein Taxi sucht...