Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden
23.03.2017 um 18:14Wahrscheinlich machen sich viele Medien schlicht und einfach nicht die Mühe gescheit zu recherchieren ( so wie ich :D ) und denken Hamburg= Elbe .
PurePu schrieb:Nur mal die Frage: Wer hat ihn gesehen, dass er zum Taxi ging? Ist das absolut fix? Gibt es da Videoaufzeichnungen? Es wirkt ja nach allem fast so, als wäre er nie Taxi gefahren. Würde den Fundort erklären und auch, dass kein Taxifahrer gefunden wurde.
Ich wurde exakt für diese Frage gesperrt - man dürfe hier nicht an den Aussagen der Kollegen zweifeln, so die Begründung.
hoptimistin schrieb: ch wurde exakt für diese Frage gesperrt - man dürfe hier nicht an den Aussagen der Kollegen zweifeln, so die Begründung.Damit hast Du den Grund ja auch gleich genannt. Verdächtigungen gegen Unbeteiligte sind auch immer noch nicht erlaubt. Ich frage mich wirklich, wieso man die Angaben der Polizei nicht einfach mal hinnehmen kann.
hoptimistin schrieb:Weiß jemand, ob die Leiche an der Stelle aufgetaucht ist, wo die Taucher damals gesucht haben? Oder ist es eine andere Stelle?ich glaube dort haben sie nicht gesucht. Es ist im Prinzip, wenn man den Handydaten glauben darf und er wirklich Nähe RR reingefallen ist, gegen die Strömung