Das ungelöste Verschwinden der Beaumont Kinder
11.04.2018 um 08:52J.Hypolite schrieb:Gründlich einlesen, dann wird alles klarer. Sicher das kostet Zeit, ein paar Tage braucht es schon dazu.Entschuldige, aber wo meinst Du denn, dass ich ungenau gelesen und mir ungenügend Zeit genommen hätte? Bei der außergewöhnlichen Fülle an Informationen, wie Du selbst schreibst, werden ein zwei Nachfragen hoffentlich gestattet sein und sind doch auch längst geklärt. Aber dass ich mir zu wenig Zeit genommen hätte um mich einzulesen, bevor ich in diesem Thread angefangen habe zu schreiben, möchte ich so nicht auf mir sitzen lassen.
Ich denke eher, unsere Meinungen differieren hier und da, wie das bei Diskussionen nunmal üblich ist. ;)
Rotkäppchen schrieb:Das glaube ich nicht so ganz. Durch die Werbung erlangt das Buch sogar internationale Bekanntheit.Sehe ich auch so. Ich persönlich komme mit dem Schreibstil des Verfassers nicht sonderlich gut klar, ist mir zu reißerisch und zu einseitig. Wenn ich bei fast jedem Satz das Gefühl habe, jemand möchte mich unbedingt von etwas überzeugen und hat es nötig, mich mit Großbuchstaben und Übertreibungen immer wieder mit der Nase auf gewisse Zusammenhänge zu stoßen, dann wirkt das auf mich eher weniger seriös und macht mich skeptisch. Eben wie bei einer Werbeveranstaltung.
Auch andere Produkte, die beliebt sind, werden beworben, um Bekanntheit und Beliebtheit zu erhalten oder zu vergrößern.
Dass da keine Werbegedanken hinter stecken, kann ich mir nicht ganz vorstellen.
Zumal auf der website von @frauZimt
https://thebeaumontchildren.com.au
Auf jeder Seite unten immer schön ein Button zu finden ist "Buy book now".
Damit will ich nicht sagen, dass er im Ergebnis nicht recht haben kann, im Gegenteil, ich schrieb ja schon, dass auch aus meiner Sicht einiges für Phipps als Täter spricht.
Nur die Art gefällt mir eben nicht sonderlich.