Die Krimi-Rubrik Pro und Contra
16.11.2016 um 22:32@ninano
Natürlich weiß ich, es war der Einzeiler gemeint und mir ist klar, selbst wenn man seinen Text nochmal liest,
- Einzeiler
- Einzeller
da muss man schon ganz genau hinschaun, dass man den Unterschied sieht.
Nun haben sich aber die Regeln verschärft. War es bislang noch ausreichend, sich einen Zweizeiler aus den Rippen zu leiern, ab sofort ist die Mindestzeilenanzahl auf drei gestiegen. Da werde ich künftig auf so manchen Beitrag nicht eingehen können, ...
ninano schrieb:Es würde wahrscheinlich auch viele Einzeller vermeiden...Na ja :D :D :D Da möchte ich dir doch leicht widersprechen. Wobei, manchmal könnte man wirklich denken, hier seien (Gerhirn-)Einzeller unterwegs.
Natürlich weiß ich, es war der Einzeiler gemeint und mir ist klar, selbst wenn man seinen Text nochmal liest,
- Einzeiler
- Einzeller
da muss man schon ganz genau hinschaun, dass man den Unterschied sieht.
Nun haben sich aber die Regeln verschärft. War es bislang noch ausreichend, sich einen Zweizeiler aus den Rippen zu leiern, ab sofort ist die Mindestzeilenanzahl auf drei gestiegen. Da werde ich künftig auf so manchen Beitrag nicht eingehen können, ...
Wer es nicht schafft sich pro Beitrag zumindest 3 sinnvolle Zeilen abzuquetschen sollte ihn runterschlucken (den Beitrag) oder warten bis ihm eine Erleuchtung kommt.
Das Chatgeplänkel im Diskussionsbereich hört jedenfalls zuerst einmal auf.