Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
11.11.2016 um 08:06Natürlich wird hier oft von Kapitalverbrechen berichtete aber was hier für mich erstmal dagegen spricht ist das C.G. zwischen 14:15 und 15:15 verschwand als quasi am hellichten Tage im offenen Gelände. Regelmäßige Läufer kennen Ihre Runden und können die Zeit gut einschätzen, daher muss in dieser Zeit etwas vorgefallen sein aber für ein Verbrechen...
...müsste der Täter dort auf Sie oder ein anderes Opfer gewartet haben oder Sie verfolgt haben.
Sie schien jetzt nicht unsportlich zu sein, hätte weglaufen oder sich wehren können!?
Wenn ich es richtig gelesen habe ist ihr Handy verschwunden und das ist so das einzige Indiz was für mich für ein Verbrechen spricht.
Außer Sie hatte sichbare Verletzungen welche aber durch die Ermittler nicht genannt wurden.
...müsste der Täter dort auf Sie oder ein anderes Opfer gewartet haben oder Sie verfolgt haben.
Sie schien jetzt nicht unsportlich zu sein, hätte weglaufen oder sich wehren können!?
Wenn ich es richtig gelesen habe ist ihr Handy verschwunden und das ist so das einzige Indiz was für mich für ein Verbrechen spricht.
Außer Sie hatte sichbare Verletzungen welche aber durch die Ermittler nicht genannt wurden.