Schon mal zur Vorbeugung von Einzeilern:
Der Thread ist kein Liveticker.
Schreibt gleich bei der Pressekonferenz nicht für jede einzelne Info einen eigenen Betrag, sondern fasst alles in einem einzigen langen Beitrag zusammen.
Ich weiß, jeder will dann der erste sein, der es hier veröffentlicht, aber das bläht den Thread unnötig auf und macht ihn unlesbar.
Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
03.06.2017 um 14:59Für alle, die keinen Fernseher haben, gibt es hier einen Livestream:
http://tirol.orf.at/news/stories/2847113/
http://tirol.orf.at/news/stories/2847113/
03.06.2017 um 15:01Ich habe heute genug gelesen und verstanden.
Das ging durch alle Netzwerke.
Ich wünsche allen Beteiligten (auch des TV) viel Kraft und muss das erstmal alles sacken lassen!!!
Das ging durch alle Netzwerke.
Ich wünsche allen Beteiligten (auch des TV) viel Kraft und muss das erstmal alles sacken lassen!!!
03.06.2017 um 15:27Schaue gerade die PK. Also doch die Mautdaten... Sollte man mal in De drüber nachdenken.
03.06.2017 um 15:30Ist hier jemand, der Polizeisprech kann? Was ist denn ein "minimales Sexualdelikt"?
03.06.2017 um 15:31puntanorte schrieb:Schaue gerade die PK. Also doch die Mautdaten... Sollte man mal in De drüber nachdenken.selbst die polizei ist mit der behandlung der mautdaten dermaßen unzufrieden und findet das sehr hemmend, was die aufdeckung von delikten angeht.
die polizei hat kein zugriff auf deutsche mautdaten.
03.06.2017 um 15:31E_M schrieb:Ist hier jemand, der Polizeisprech kann? Was ist denn ein "minimales Sexualdelikt"?zb. keine penetration
03.06.2017 um 15:32Sie sagten es ja: Sie war an einigen Körperstellen entkleidet, mehr wohl nicht.
03.06.2017 um 15:33mit dem handy in der funkzelle eingeloggt und seinem pkw in tatortnähe.. doch nicht der mega intelligente täter eher glück das es so lange gedauert hat!
03.06.2017 um 15:33@DEFacTo
Ich weiß. Darum sollte man mal eben drüber nachdenken. Das ist doch ein Witz, finde ich. Besten Gruß.
Ich weiß. Darum sollte man mal eben drüber nachdenken. Das ist doch ein Witz, finde ich. Besten Gruß.
03.06.2017 um 15:38puntanorte schrieb:@DEFacTodas ist eine reine rechtsfrage und liegt bei höchster stelle der judikative an.
das sind die auswirkungen der persönlichkeitsrechte und der angst vor einem überwachungsstaat:
ich sehe schon die probleme, allerings ist diese regelung zu kurz gedacht,
gräfinzahl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2017 um 15:40Die Selbstbeweihräucherung und das gegenseitige Bedanken sind kaum zum Aushalten.
Hoffentlich erfahren wir über die Fragen der Journalisten noch etwas interessantes.
edit: na toll, ntv steigt aus
Hoffentlich erfahren wir über die Fragen der Journalisten noch etwas interessantes.
edit: na toll, ntv steigt aus
03.06.2017 um 15:45hier gehts weiter...
https://www.baden.fm/nachrichten/liveticker-von-der-pressekonferenz-im-mordfall-carolin-g-aus-endingen-152543/
https://www.baden.fm/nachrichten/liveticker-von-der-pressekonferenz-im-mordfall-carolin-g-aus-endingen-152543/
03.06.2017 um 15:56Ich verweise nochmals auf roten Beitrag:
Diskussion: Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt (Beitrag von FF)
Gerüchte aus irgendwelchen Foren sind hier nicht zu diskutieren.
Des Weiteren sind Anspielungen auf die Spedition zu unterlassen, da diese nichts mit dem Mord zu tun hat.
Diskussion: Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt (Beitrag von FF)
Gerüchte aus irgendwelchen Foren sind hier nicht zu diskutieren.
Des Weiteren sind Anspielungen auf die Spedition zu unterlassen, da diese nichts mit dem Mord zu tun hat.
03.06.2017 um 16:05Kurzinfo zur PK:
-Handy des TV war zur Tatzeit Caro in der selben Funkzelle
-Typ des Privat-Kfz des TV stimmt mit gesuchtem Kfz überein
-TV-DNA stimmt mit Täterspuren überein (also auch im Falle Lucile)
TV wurde durch Befragung von Speditionen identifiziert.
Grüße
Demlicz
-Handy des TV war zur Tatzeit Caro in der selben Funkzelle
-Typ des Privat-Kfz des TV stimmt mit gesuchtem Kfz überein
-TV-DNA stimmt mit Täterspuren überein (also auch im Falle Lucile)
TV wurde durch Befragung von Speditionen identifiziert.
Grüße
Demlicz
03.06.2017 um 16:12Able_Archer schrieb:-Typ des Privat-Kfz des TV stimmt mit gesuchtem Kfz überein@Able_Archer
Welches Fahrzeug (Privat-Kfz) wurde gesucht? Ist mir da eine Info durch die Lappen gegangen, oder wurde diese Info gar nicht veröffentlicht. in der PK hieß es ja auch u.a., dass Lkw-Spuren am Tatort gesichert wurde.
03.06.2017 um 16:13Er fuhr noch ein Privat-PKW, neben dem dienstlichen LKW
brennan
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.06.2017 um 16:14JamesRockford schrieb:Welches Fahrzeug (Privat-Kfz) wurde gesucht? Ist mir da eine Info durch die Lappen gegangen, oder wurde diese Info gar nicht veröffentlicht. in der PK hieß es ja auch u.a., dass Lkw-Spuren am Tatort gesichert wurde.Konntest Du deshalb einen Hinweis nicht geben?
03.06.2017 um 16:14@JamesRockford
Ich habe die Live-PK gesehen, dort wurde dies in Bezug auf den Tatortbereich Caro geäussert.
Grüße
Demlicz
Ich habe die Live-PK gesehen, dort wurde dies in Bezug auf den Tatortbereich Caro geäussert.
Grüße
Demlicz
03.06.2017 um 16:19@JamesRockford
Dieser PKW wurde seinerzeit erwähnt:
Dieser PKW wurde seinerzeit erwähnt:
Den Behörden zufolge waren nach dem Mord in Endingen Hinweise zu Fahrzeugen mit Schweizer Kennzeichen eingegangen. Erwähnt worden war ein heller - eventuell weißer oder grauer - Wagen mit den möglichen kantonalen Zulassungen TI (Tessin), TG (Thurgau) und SZ (Schwyz).https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/fall-carolin-g-mordfall-in-endingen-polizei-sucht-auch-in-der-schweiz-nach-zeugen_id_6440550.html
Ähnliche Diskussionen
Der Mord an Niza Gardenia Vera Macias (06.11.2002 - Hamburg)
Mord in Wolfsburg
Junge Frau (39) stirbt in der Silvesternacht an einer Schussverletzung
Die Isdal Frau
Mord an dem Wiener Friseur Arnold S.
Morde an Lucile K. und Carolin G.: Ist Catalin C. ein Serienmörder?
Unbekannte Frauenleiche im Teppich, Bremen, 2002