Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

9.852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Frau, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:50
@MaryPoppins
Danke! Genau , wie es nur mit duschen es getan wird! Pfui teufel!

Anzeige
melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:51
Trotzdem,
wenn ich joggen gehe, steige ich in kein Auto.

weder ob ich denjenigen kenne oder eines fremden.

ich will ja laufen. warum also.

wenn also mit Gewalt.sonst nicht


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:56
Also warum könnte Polizei heute da gesucht haben?!
Und, im Falle der Vergewaltigung in München wird aufgrund der Schwere der Verletzungen ein Zusammenhang mit CG geprüft


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:57
Vielleicht hat man im Münchner Fall DNA gefunden. In dem Fall hatte der Täter Joggingkleidung an. Allerdings ist mir die Entfernung etwas zu groß.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:58
Vielleicht hat sie ja schon gar nicht mehr gelebt, als man sie ins Auto tat und zum Fundort brachte. Da fehlen einfach noch Information.

Die Polizei wird schon wissen warum sie so verdeckt agiert. Vieles Täterwissen.

Kann ja sein, die Pol. wartet nur noch auf einen Fehler des Täters.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 21:59
Sorry, mußte mich grad nochmal anmelden, finde den Ton der hier herrscht, ganz unangenehm...
Wieso beleidigt ihr euch, jeder ist freiwillig hier und kann gehen, wenn es ihm nicht passt.
Aber bitte lasst uns vernünftig diskutieren und auf einer normalen Ebene.
Ist es schon alles schlimm genug auf dieser Welt und auch im privaten Bereich.
So, mein Beitrag darf auch gerne wieder gelöscht werden, da er ja nicht themenbezogen ist.
Wünsche euch allen besinnliche Weihnachten !


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:05
@funki
Kannst du als Ortsansässige mal erläutern, warum du so vehement der Meinung bist, dass ein Auto im Spiel gewesen sein muss und daher die Zeugenaussage am Bestattungswald nicht glaubwürdig ist?
Wieso sollte jemand sie zB nahe Stadthalle einladen und zur Leichenablage "nur" bis zum nächsten Wäldchen fahren? Mir erscheint das einfach nicht logisch! Wenn ich jemanden in meinem Auto habe (tot oder lebendig), dann fahr ich doch gleich weiter weg?!


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:07
Hab ich ja grad geschrieben..

Warum sollte Sie in ein Auto steigen ,wenn Sie laufen will


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:09
@MaryPoppins
Nein ich sage nicht das die Zeugenaussage falsch ist. Sie lief den Bahlinger Weg, bog ab in Richtung Freiburger Weg. Von dort ein Stück weiter gelaufen in Richtung Wäldchen oder man könnte auch sagen in Richtung Bahlingen. Dann bog sie wieder links ab in einen Weg der zurück zum Bahlinger Weg führt. Vorbei an der Traubenannahmestelle. Dort wurde sie dann angegriffen.


1x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:10
Sind diese blutspuren Tatsache eigentlich von einem Tier welche auf der Straße gefunden wurden?! Evtl doch von einem versehentlichen oder vorsätzlichen anfahren mit Pkw?!

Außerdem hatte die Polizei nach Zeugen gesucht, da würde auch im Zusammenhang von Verdächtigen gesprochen mit Auto!
Also geht Polizei von Täter mit Auto aus, muss also eine Vermutung haben?!


2x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:12
Ich glaube die Zeugenaussage lautete mehr, man habe sie auf dem Freiburger Weg in Richtung Bestattungswald laufen sehen. Deshalb fand die Polizei es relevant diese Gebiet nochmal genauer zu untersuchen. Das sie zuvor ja dort schon mal gesucht hatten.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:14
Warum? Warum? Sollte sie in einem Auto steigen?? Warum soll eine Frau auf der Bank Kohle abheben? Warum ? Warum? Es gibt so verschiedene Antworten. Hat der Täter eine Pistole zur Hand? Drohte er die Frau? Warum? Warum? Warum wurde sie getötet? Warum? Ja Warum? Was hat der mächtige Mensch das gemacht? Fragen ja Fragen? Wir wissen es nicht!!!! Es gibt immer ein Warum? Warum tötet man? Warum musste sie gehen? Warum? Ja,Warum? Aber wenn es so einfach wäre, warum sind die Täter nicht schnell gefasst worden. Ja, Warum? Wenn wir nur Antworten können! Frohe Weihnachten allen !


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:21
Ja wir kommen hier nicht weiter zuviele Fragezeichen und Eventualitäten. Im Fall Maria L. war es wesentlich einfacher zu spekulieren


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:28
ähm, ist eigentlich bekannt, ob die Leiche die ganze zeit (4 Tage) am Fundort lag, oder sie dort erst später abgelegt wurde?
im falle der 2. Annahme musste der Täter ein Fahrzeug benutzt haben.
wenn sich die leiche seit ihrem verschwinden dort befand, wieso wurde sie bei den großangelegten Suchaktionen nicht gefunden?


4x zitiertmelden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:30
Zitat von WolkefriedaWolkefrieda schrieb:Sind diese blutspuren Tatsache eigentlich von einem Tier welche auf der Straße gefunden wurden?! Evtl doch von einem versehentlichen oder vorsätzlichen anfahren mit Pkw?!

Außerdem hatte die Polizei nach Zeugen gesucht, da würde auch im Zusammenhang von Verdächtigen gesprochen mit Auto!
Also geht Polizei von Täter mit Auto aus, muss also eine Vermutung haben?!
Na wenn vermeldet wurde, dass es Spuren von einem Tier waren, dann wird das auch so gewesen sein. Was macht es für einen Sinn, dass jetzt wieder auszugraben und drüber zu diskutieren ?

Bei manchen hat man echt das Gefühl, Sie schreiben irgendetwas nur um irgendwas gesagt zu haben.

Die Polizei hat nach Zeugen gesucht, welche verdächtige Beobachtungen zu Personen oder Autos gemacht haben. Das heißt nicht zwingend, dass sie davon ausgehen, dass der Täter mit Auto unterwegs war.
Ich seh das ähnlich wie MarryPoppins. Lediglich der Umstand das der Fundort WOMÖGLICH nicht der Tatort ist und (vielleicht auch deshalb) noch keine Fremd DNA gefunden wurde, könnte vermuten lassen, dass ein Auto benutzt worden ist.
Aber mal abwarten....


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:44
@Wolkefrieda
Zitat von WolkefriedaWolkefrieda schrieb:Außerdem hatte die Polizei nach Zeugen gesucht, da würde auch im Zusammenhang von Verdächtigen gesprochen mit Auto!
Also geht Polizei von Täter mit Auto aus, muss also eine Vermutung haben?!
Der Polizeiaufruf war ganz allgemein gehalten wie er im Polzeijargon üblich ist. Es wurde nicht explizit nach Fahrzeugen gefragt.
@TatjanaHolmes
Zitat von TatjanaHolmesTatjanaHolmes schrieb:ähm, ist eigentlich bekannt, ob die Leiche die ganze zeit (4 Tage) am Fundort lag, oder sie dort erst später abgelegt wurde?
Die Polizei hat ausgeschlossen, dass C. sich länger an einem anderen Ort befunden haben könnte und erst später abgelegt wurde. Nehme an, dass man das aufgrund des Zustandes der Leiche (zB Insektenbefall...) so sicher sagen konnte.
Zitat von TatjanaHolmesTatjanaHolmes schrieb:wenn sich die leiche seit ihrem verschwinden dort befand, wieso wurde sie bei den großangelegten Suchaktionen nicht gefunden?
Da man ursprünglich von anderen, häufiger genutzten Laufrouten ausgegangen ist, hat man so weit südlich erst später, nach der Zeugensichtung am Bestattungswald genauer gesucht (der Zeuge meldete sich erst am 4.Tag bei der Polizei, nach Veröffentlichung des Fotos von C. in Laufkleidung des Tattages).


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:57
Nochmal zum Leichenfundort: Im Südkurier steht ja, die Leiche wurde

links von der auch für Autos zugelassenen kleinen Straße.

gefunden. Aber ist damit der Freiburger Weg gemeint? Es gibt ja auch westlich davon eine "für Autos zugelassene kleine Straße". Das ist für mich am ehesten die Straße, von der Carolin in den Wald gelangte, denn von hier geht es bergab.


melden

Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt

20.12.2016 um 22:59
@funki
Zitat von funkifunki schrieb: Sie lief den Bahlinger Weg, bog ab in Richtung Freiburger Weg. Von dort ein Stück weiter gelaufen in Richtung Wäldchen oder man könnte auch sagen in Richtung Bahlingen. Dann bog sie wieder links ab in einen Weg der zurück zum Bahlinger Weg führt. Vorbei an der Traubenannahmestelle. Dort wurde sie dann angegriffen.
Deine Theorie zur vermeintlichen Laufstrecke hat gleich 2 Haken:
1) was machen wir nun mit dem Zeugen am Bestattungswald viel weiter südlich deiner vermuteten Laufstrecke? Warum ruft die Polizei gezielt nach Beobachtungen am Verbindungsweg Endingen nach Bahlingen auf?
2) hier hat jemand mal C.'s Laufzeiten eingestellt. Durchschnittstempo unter 6min/km, also für eine Frau nicht schlecht. Da gehe ich von durchschnittlich 40km/Woche aus, die sie trainiert. Sie wollte angeblich 1h Laufen gehen und diesen Sonntag trotz schlechtem Wetter ausnutzen. Heisst: Trainingsplan sah 8-12km vor. Die von dir angenommene Runde wäre bedeutend weniger! Gerade, wenn sie die Wochenenden für längere Trainingseinheiten nutzte, dann kann ich mir diese "Minirunde" nicht erklären.


Anzeige

1x zitiertmelden