Vermisste Gerda Basse aus Leer tot aufgefunden
14.11.2016 um 23:32Um noch einmal Unklarheiten auszuräumen, die vermutlich bei einigen mittlerweile durch die Medien entstehen. Es gibt in Bingum eine Villa Basse, dort betrieb die mutmaßlich Getötete ein Café. Dort soll sie getötet worden sein. Das Haus ist an den Türen von der Polizei versiegelt. Ebenso gibt es in Leer eine Villa Basse in der Großstraße, dort wohnte der Festgenommene. In Jemgum unterhielt sie den Jemgumer Hof.
@spookytooth
Guten Abend! Darüber ist bislang nichts bekannt. Hinsichtlich des Motivs halten sich die Ermittler zurück, auch weil eben das
Geständnis dahingehend fehlt.
Ich denke, dass man in naher Zukunft noch mehr in Erfahrung bringen wird. Auch ist mir nicht bekannt, welche Wertgegenstände (Z.B. Kunstgegenstände und deren Zeitwert) sie in welchen Häusern lagerte.
@spookytooth
Guten Abend! Darüber ist bislang nichts bekannt. Hinsichtlich des Motivs halten sich die Ermittler zurück, auch weil eben das
Geständnis dahingehend fehlt.
Ich denke, dass man in naher Zukunft noch mehr in Erfahrung bringen wird. Auch ist mir nicht bekannt, welche Wertgegenstände (Z.B. Kunstgegenstände und deren Zeitwert) sie in welchen Häusern lagerte.