Der Prüffall Frauke Liebs & das Höxter-Paar
13.11.2016 um 12:19@JamesRockford
Wenn hier nun nochmal alles, was im Frauke Liebs - Tread mit kurzer Eigeniniative zu finden wäre, in Frage gestellt würde, dann - Mamoman.
Danke
@der_wicht für die Eröffnung dieses Strangs.
@Able_Archer für Deine Worte von letzter Nacht
und Danke an @zweiter, für den Link noch zu den Bildern.
Obwohl ich das bisher auch bezweifelte, ist es mir nach Recherchen nun klar geworden, dass ein Verbrennen in einem Handelsüblichen Ofen, durchaus möglich ist. Im Glossar der Seite Luxus-Kaminoefen.de steht u.a.:
JamesRockford schrieb:Warum soll sie auf der Kinderstation gewesen sein? Sie hat eine ganz normale Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin gemacht. Oder ist mir da was entgangen?Ja, entgangen.
Wenn hier nun nochmal alles, was im Frauke Liebs - Tread mit kurzer Eigeniniative zu finden wäre, in Frage gestellt würde, dann - Mamoman.
Danke
@der_wicht für die Eröffnung dieses Strangs.
@Able_Archer für Deine Worte von letzter Nacht
und Danke an @zweiter, für den Link noch zu den Bildern.
Obwohl ich das bisher auch bezweifelte, ist es mir nach Recherchen nun klar geworden, dass ein Verbrennen in einem Handelsüblichen Ofen, durchaus möglich ist. Im Glossar der Seite Luxus-Kaminoefen.de steht u.a.:
Holz verbrennt bei einer Temperatur von 900°C, wenn die mit Braunkohlebriketts heizen, so erreicht die Temperatur im Brennraum sogar 1200°C.