@JamesRockford JamesRockford schrieb:Sorry, habe mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt. Ich spreche nicht von selbst schuld. Ich spreche von einem Mann, der nicht einmal in der Lage war, eine Kontaktanzeige zu formulieren, geschweige denn ein Auto in einen Zustand zu bringen, dass es nicht nach ein paar Kilometern zusammenbricht. Ich spreche von einem Mann, der alleine gar nichts hinbekommen hat.
Für diesen Satz sollten dir die Verteidiger eine ordentliche Spende zukommen lassen
;) Mich wunderts schon sehr, dass WW ausser von seinen Anwälten auch noch von anderen Personen als das hilflose Häufchen Elend angesehen wird .. mir erscheint er ganz anders.
Dass es Parallelen zwischen Frauke Liebs und den anderen Opfern gibt ist kaum abzustreiten, von daher kann ich einen Zusammenhang nicht ausschliessen.
Nur mit dem Gedanken, dass WW die Frauke im Krankenhaus kennengelernt haben soll, kann ich mich nicht anfreunden.
War sie nicht auf der Kinderstation?
Möglichkeiten sich kennen zu lernen, auch nur flüchtig, ohne Namen oder näheres zu kennen, gibt es überall.
Das kann an einer Tanke sein, an der Waschanlage, an einer Werkstatt wo man häufig vorbei läuft, oder in einer Bäckerei oder einem Imbiss.
WW spreche ich durchaus das Talent zu Frauen in ein Gespräch verwickeln zu können.
So wie man ihn aus Sprachnachrichten kennt quatscht er ohne Punkt und Komma, wiederholt den ganzen verzapften Mist auch noch zig mal .. dann vergisst man auch schnell mal die Zeit.
@tisch tisch schrieb:interessant wäre es meines erachtens dann ab 1999, als die beiden geheiratet haben. das vorgehen mit einer anderen frau an Ws seite brachte ja sicherlich andere möglichkeiten und unmöglichkeiten mit sich.
nachgewiesen wurden bisher also fälle ab 2011. 5 jahre nach dem verschwinden von FL. könnte der fall FL die täter zum kompletten umdenken gebracht haben?
Das mit 2011 stimmt nicht.
Es gibt noch ein Opfer aus 2008 das von WW und AW misshandelt und unter Medikamente gesetzt wurde. Sie konnte fliehen, zog um, erstattete Anzeige, die aber im Sande verlief.
Wenn ich es richtig verstanden habe tritt dieses Opfer als Nebenklägerin im Prozess auf.
Und ja, ich denke das Jahr 2006 könnte die beiden zum umdenken gebracht haben.
Dafür spricht die zeitweilige Trennung und die eigene Wohnung von Angelika, die weitere Möglichkeiten bot.