tisch schrieb:denn einige parallelen liegen ja durchaus auf der hand (z.b. die explizite erwähnung, dass sich das handy von W auch dort eingeloggt hat, wo auch FLs handy eingeloggt war),
Auch mein Handy war dort mit Sicherheit eingeloggt. Liegt einfach daran, wo man halt so wohnt.
Übrigens wurde dieser Sachverhalt ein einziges Mal von Rechtsanwalt Binder in einem Video erwähnt, das war aber auch schon. Wäre da was dran, so meine ich, hätte er das mit Sicherheit weiter verfolgt.
tisch schrieb:ob es nicht noch beweise oder spuren im haus/in den autos gibt, die man dem fall FL hätte zuordnen können. es fehlt ja z.b. auch noch das handy von FL, was ja vielleicht noch in den massen von handys, die im haus gefunden wurden, zu finden hätte sein können.
Im Haus kann es keine Spuren von Frauke geben, denn als das Pärchen dort einzog, lebte Frauke längst nicht mehr.
Was die Handys anbelangt, es waren exakt 20 Stück und die wurden auch den Opfern bzw. Wilfried zugeordnet. Was wohl eine der leichtesten Übungen für die Ermittler gewesen sein dürfte.
tisch schrieb:das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. ich kann mir nicht vorstellen, dass die ermittler sich die spekulationen in den foren wirklich durchlesen.
Ob du das nun glaubst oder nicht, es ist aber so. Es geht ja nicht allein um die Theorien, die dort vorgetragen werden, sondern auch um Einschätzungen, die die Arbeit der Polizei anbelangt. Und da möchten die durchaus wissen, was man über sie schreibt.