Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
31.08.2016 um 22:37Sergej hat eine Stoffwechselkrankheit ... Das stand ja in diversen Zeitungsberichten.
Das wurde einfach nicht im Fernsehen erwähnt. Vielleicht wollte seine Frau ja gar nichts sagen? Immerhin glaubt sie daran, dass sie ihn finden werden und denkt daran, dass er ja wieder in den Beruf usw einsteigen wird. Will wahrscheinlich nicht zu viel preisgeben ...
Dem Obsthändler würde ich irgendwie auch nicht so wirklich glauben...
Er soll mehrfach gesehen worden sein. Ich weiß von folgenden:
Ein Mal am Strand auf irgendwelchen Liegen.. Da er aber kein Geld dabei hatte, ist er gegangen.
Ein Mal mit den beiden Männern wo er einen verwirrten/ benommenen Eindruck hinterlassen hat.
Und eine Frau soll ihn in dem Rodini Park gesehen haben.
Reihenfolge und Zeitpunkte weiß ich leider nicht.
Das wurde einfach nicht im Fernsehen erwähnt. Vielleicht wollte seine Frau ja gar nichts sagen? Immerhin glaubt sie daran, dass sie ihn finden werden und denkt daran, dass er ja wieder in den Beruf usw einsteigen wird. Will wahrscheinlich nicht zu viel preisgeben ...
Dem Obsthändler würde ich irgendwie auch nicht so wirklich glauben...
Er soll mehrfach gesehen worden sein. Ich weiß von folgenden:
Ein Mal am Strand auf irgendwelchen Liegen.. Da er aber kein Geld dabei hatte, ist er gegangen.
Ein Mal mit den beiden Männern wo er einen verwirrten/ benommenen Eindruck hinterlassen hat.
Und eine Frau soll ihn in dem Rodini Park gesehen haben.
Reihenfolge und Zeitpunkte weiß ich leider nicht.