Hallo
@allund Hallo
@flincibinci - Ich Danke Dir für das "Relativieren" meines nicht schreibens.
Mir war es wichtig mich vorab mit Frau Enns auszutauschen, bevor ich hier wieder im Forum schreibe.
Sergej haben wir leider nicht finden können.
Die Insel ist nicht groß - aber wenn man einen Menschen sucht, erscheint sie riesig.
Wir haben sehr sehr viele Ruinen und alte Gebäude abgesucht, Menschen befragt, Theorien durchgegangen, Plakate aufgehangen, etc.
Wir hatten die ganze Zeit das Gefühl, er ist dort irgendwo.
Was ich nicht verstehe und seltsam finde: die meisten unserer aufgehangenen Plakate sind nach ca 1-3 Tagen abgehangen wurden! Auch die, bei denen wir um Erlaubnis gefragt haben. Aber niemand weiß warum!
Und am Flughafen Rhodos haben wir kurz nach Landung nur ein kleines Foto mit Handynr. hängen sehen (wenn man nach Ankunft reinkommt, rechts) Wir haben beobachtet, dass fast niemand dorthin gesehen hat. Deshalb haben wir am Flughafen 4 weitere Plakate aufgehangen. Die waren bei unserer Abreise auch wieder weg! Unglaublich, ich verstehe das nicht.
Wir haben Gäste aus unserem Hotel befragt ob sie die Augen offen halten könnten. Von ca. 20 Leuten wussten ca 15 nichts von dem Fall, hatten auch keine Plakate gesehen. Wir haben dann die Mietzeit von unserem Auto verlängert, um großflächiger suchen und Plakate aufhängen zu können.
Falsche Fährten hatten wir auch dabei! Ich glaube viele Leute wollen sich wichtig machen! Diese Geschehnise werde
ich hier vorerst nicht detailliert berichten, aus Rücksicht auf Frau Enns.
Es gibt eine Sache, die mich nicht ganz los lässt.
Am letzten Tag waren wir an einer bekannten Kapelle, Agia Sophia. Diese liegt neben der Schiffsanlegestelle in Faliraki. Als wir noch etwas weiter weg waren, konnten wir erkennen, daß dort ein Mann auf den Felsen neben der Kapelle saß und angelte. Rotes Tshirt mit braunen Flecken, weißer Schriftzug. Wir sind losgerannt. Ich verzeihe mir nicht, dass ich nicht einfach erst ein Foto gemacht habe! Wir sind einfach dorthin losgerannt. Als wir ankamen war er weg. Gegenüber hat einer sein Partyboot gewaschen und sagte uns, dass dort öfters geangelt wird. Wir konnten diesen Mann nicht mehr finden.
Mein Mann ist der Meinung, ich sollte davon nichts schreiben, weil es auch jmd anderes gewesen sein kann und nur wieder eine falsche Fährte sein könnte.
Ja, kann sein, aber möchte es trotzdem berichten. Frau Enns wird sich dort auch nochmal aufhalten und beobachten.
Sie wird bald auch wieder mit Hunden vor Ort sein.
Wenn ich die finanziellen Mittel hätte, würde ich sofort wieder hin und weitermachen.
Ich gehe davon aus, dass Sergej sich noch auf der Insel befindet.