Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Rheinland, 15 Jährige ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

01.09.2016 um 17:39
dass mit dem gepflegt meinte ich so allgemein, das war nicht auf dich bezogen. Zweckmäßig gekleidet würde ich nicht mal sagen.
Sie trägt eine schwarze Jeans und ne schwarze Jacke. Sowas tragen doch viele, egal ob in der Freizeit oder Schule. Zum Gassigehen brezelt man sich ja auch nicht auf, normalerweise.

Aber wir kennen ja auch nur dieses eine Foto. Ich kenne ein paar Mädels die eher "tussig" gekleidet sind aber selbst die laufen hin und wieder auch mal ganz leger und ungeschminkt rum. Selbst Modepüppchen stylen sich nicht unbedingt zum Müll rausbringen oder Gassigehen...es gibt solche und solche. :D

Von daher kann man eigentlich gar nichts zu diesem Thema sagen, wenn man gerade mal ein Foto kennt.

Anzeige
melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

01.09.2016 um 21:55
@Statue
Bei manchen Fällen (soweit Google etwas hergibt) schaue ich mir auch Bilder an .
Bilder da gehe ich von aus,in Ruhe angeschaut sagen schon etwas über Opfer oder auch
in den Fall involvierte aus.
Es ist aber so das das Persönliche Interpretierten von Fotos wie Kristallkugelschauen angesehen
wird was so finde ich aber nicht so ist.
Bei verschiedenen Fällen habe ich mir aufgrund von Fotos meine Meinung gebildet .


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 00:04
@Cosmo69

Und welche Meinung hast du zum betreffenden Fall. Bzw. ist dein Interpretation zum Foto?


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 13:26
@schluesselbund
Was ich bei manchen Fällen meine aus Bildern zu lesen behalte ich eigentlich für mich, wenn
ich in diese Richtung etwas spekuliere gibt es mit Sicherheit von anderen Usern du kannst
doch nicht anhand von Fotos... da mögen sie auch Recht haben.
Trotzdem weil Du mich fragst, das ist ein normales Foto das bei einem Spaziergang geschossen
wurde sagt so für mich nichts aus, da müsste ich mehr Fotos von Viktoria sehen am besten
die Aktuellsten !


1x zitiertmelden
Incomplete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 14:04
@Cosmo69
Zitat von Cosmo69Cosmo69 schrieb: Was ich bei manchen Fällen meine aus Bildern zu lesen behalte ich eigentlich für mich, wenn ich in diese Richtung etwas spekuliere gibt es mit Sicherheit von anderen Usern du kannst doch nicht anhand von Fotos...
Solche User gab es schon immer und wird es auch immer geben. Diese haben allerdings noch nicht verstanden, das dies ein Forum ist. Wo diskutiert werden darf und auch sollte...
Das dabei unterschiedliche Meinung auftreten gehört dazu und tangiert mich nicht...


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 14:29
@Incomplete
Man muss mit dem Deuten von Bildern sowieso vorsichtig sein,man verstößt sonnst evt. auch
gegen Forenregeln.
Beim Fall Tanja Gräff habe ich mir zunächst ein Bild des Opfers gemacht (wenn möglich mache
ich das als erstes ) Google Bilder sind da immer super.
Aufgrund dieser Bilder habe ich eine Vorstellung (die natürlich nicht stimmen muss) von dem
Fall.
Das versuche ich auch hier aber es gibt keine weiteren Fotos im Augenblick und auch nicht
Infos, das is schon etwas komisch, ich glaube das die Polizei immer noch von einem
Ausreißen ausgeht.


melden
Incomplete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 14:41
Sicherlich muss man bei gewissen Äußerungen seiner eigenen Vorstellungen bei solchen Fällen vorsichtig sein. Dennoch haben weder du, noch ich irgendetwas geäußert das gegen die Forenregeln verstoßen könnte. Auf der anderen Seite gibt es aber auch immer wieder Menschen die gerne grundlos provozieren und darauf sollte man nichts geben...


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 14:54
Weis man überhaupt ob sie noch vermisst wird?


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 14:57
@schluesselbund
Der Link zum PP geht noch, das heißt, sie wird noch vermisst.


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 15:12
@seli

Danke.


melden
Incomplete Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 15:25
Auch wenn sie ausgerissen sein sollte. Sie tut mir so oder so leid..Keine 15-jährige bleibt ohne triftigen Grund so lange von zu Hause weg, sollte es denn so sein!


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 15:37
@Incomplete

Da stimme ich dir zu. Schon ungewöhnlich. Da kann man nur hoffen, dass "nichts" schlimmes passiert ist.


@seli

Ist es denkbar, dass bei der PP was schief gelaufen ist. Bzw. die vermissten Anzeige nicht gelöscht wurde?


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 15:44
@schluesselbund
Eigentlich sind die da schon sehr genau, daß die Vermisstmeldung stehen bleibt, obwohl es eine Fundmeldung gab, kommt nur sehr sehr selten vor.
Was mich irritiert ist, daß bei FB (ich weiß, ist hier nicht gerne gesehen), auf der Seite von Deutschland findet Euch, auf der hunderttausende von Usern lesen, nur ein einziger Beitrag von jemandem ist, der zumindest die Freundin des Mädchens kennt, das ist ungewöhnlich.


2x zitiertmelden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 15:54
@seli

Ich bin nicht aus Deutschland und kenne daher diese Seite Deutschland findet euch nicht. Aber deinem Beitrag nach erachte ich dies auch als sehr ungewöhnlich. Genauso, dass da nicht weiter berichtet wird. Oder gar eine Suchaktion ausbleibt.


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 20:25
@seli
@schluesselbund
Komisch das Ganze , Viktoria ist ja erst 15. so allmählich muss doch Such Power auf den Fall
kommen sollte sie nicht schon wieder zu Hause sein, bin da echt ratlos im Moment !


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

02.09.2016 um 20:51
@Cosmo69

Ich bin da auch ein wenig überrascht. Ansonsten doch bei sollen Fällen schnell mal die Post abgeht bei allmy. Klar wo keine info kommen ist geht so was schnell unter. Hoffe nur bei der Polizei nicht.


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

04.09.2016 um 14:54
@seli
Zitat von seliseli schrieb: obwohl es eine Fundmeldung gab
Was für eine Fundmeldung? - sorry, falls ich es (wiedermal) überlesen haben sollte.


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

04.09.2016 um 15:25
@kavinsky
Es ging um die Frage, ob das Presseportal zuverlässig ist, was das Löschen von Vermisstmeldungen angeht, da es zu Viktoria keine neuen Meldungen gibt, lies dann noch einmal den kompletten Satz
Zitat von seliseli schrieb:Eigentlich sind die da schon sehr genau, daß die Vermisstmeldung stehen bleibt, obwohl es eine Fundmeldung gab, kommt nur sehr sehr selten vor.
Es kam zwar schon vor, daß die Suchmeldung vergessen wurde und deshalb noch aktiv war, aber das ist wirklich sehr selten.


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

04.09.2016 um 16:14
@seli Ach soo. Danke. Bin eben manchmal etwas schwer von Begriff. :)


melden

15-jährige Viktoria aus Euskirchen vermisst

04.09.2016 um 16:19
Die "Öffentlichkeitfahndung" der Kreispolizeibehörde Euskirchen besteht noch. Entweder ist die Vermisste nicht allein unterwegs (oder hat Unterschlupf gefunden) oder, was ich befürchte und deshalb nicht hoffe, es ist etwas Schlimmes geschehen.
Dass ist eine Binsenweisheit, die ich loswerden musste. Mich erinnert das an den Fall Sina Lemser, der leider schlechtestmöglich ausging.


Anzeige

melden