@Hammurapi Hammurapi schrieb: Ist nichts davon gegeben....
Nichts davon ist gegeben. Trotzdem schlimm, dass dann so wenig getan wird. Aber auch verständlich. Was soll man auch machen. Es könnte alles mögliche passiert sein, das allerschlimmste, oder auch gar nichts. Vllt. ist sie irgendwo putzmunter und bei Bekannten untergekommen, wie du selbst geschrieben hast.
Ich wollte noch was zum Foto sagen. Ich gehöre ja auch zu denen die gerne mal etwas in ein Bild hineininterpretieren, irgendwas sehen, was da vllt. gar nicht ist, wozu man viel Fantasie braucht um es auch zu sehen
:D aber was manche hier über das Bild schreiben, bzw. über das Mädel, das find selbst ich übertrieben.
Wieso sollte sie sich nichts aus Mode machen? Würde sie einen gammeligen Jogginganzug tragen würde ich sagen okay, könnte sein, aber sie ist ganz normal gekleidet. Sieht normal und gepflegt aus. Nur weil jemand nicht auffällig modern/aufreizend gekleidet oder mit Schmuck behängt ist wie ein Christbaum, kann man doch nicht gleich sagen, die Person würde sich aus Mode nichts machen?
Auch ihren Blick, ihr Lächeln empfinde ich nicht als gezwungen. Man kann da mMn überhaupt nichts erkennen. Weder ihren Gemütszustand erahnen noch wie es wohl in der Familie zugegangen sein mag.
Sowas find ich schon arg übertrieben.