Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.
23.08.2016 um 22:20Chanten ist singsang das hat er immer wieder gemacht. Gruselig aber nicht automatisch gefährlich. Meine esoterische Schwester macht das auch 😯
23.08.2016 um 22:25@Sawyer25 ich sehe auch nix. Glaubt man dem neusten Artikel von Promiflash war sie ja im Keller.
Laut Artikel stand der ganze Keller unter Wasser. Hat er den geflutet?Seinen Wohnwagen hatte er ja auch zerstört. Irgendwo stand was von wegen sein Auto war geöffnet. Wollte er alles von sich zerstören?Also alles von Axel vernichten?
Laut Artikel stand der ganze Keller unter Wasser. Hat er den geflutet?Seinen Wohnwagen hatte er ja auch zerstört. Irgendwo stand was von wegen sein Auto war geöffnet. Wollte er alles von sich zerstören?Also alles von Axel vernichten?
23.08.2016 um 22:34Ok aber in dem Artikel von Promiflash steht, dass sie im Keller gefunden wurde..Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann, dass es der TV nicht mehr ausgehalten hat mit ihr oben im Haus und er hat ihre Leiche dann in den Keller geschafft....Aber schon creepy, was man auf Fotos dann alles sieht...
23.08.2016 um 22:38Den Gedanken hatte ich auch gerade, das er sie später ins Wasser gelegt hat.
Oh man, dieser Fall ist richtig strange!
Oh man, dieser Fall ist richtig strange!
23.08.2016 um 22:39Sie war ja stark verwest. Kann man da im Nachhinein überhaupt noch sagen, ob Wasser in der Lunge war oder nicht?
23.08.2016 um 23:24@Bicmäc schrieb:
Bitte die Videos NICHT ansehen, wenn man sich leicht triggern lässt ! Eure seelische Gesundheit ist wichtiger als " Neugier " und bei " zartbesaiteten Menschen kann sich besonders das hier besprochene Video festsetzen!Tja, da frage ich mich, wieso sich hier seitenlang an seinen Videos aufgegeilt wird. Schon alleine ein geringes Maß an Pietätsgefühl zugunsten des Opfers Sarah, würde es verbitten sich hier dazu zu äußern. Aber die Sensationslust siegt halt immer in der heutigen Zeit. :( Sehr traurig das Ganze.
23.08.2016 um 23:39@Carietta
Du dürftest in anderen threads bereits gemerkt haben, das ich immer dafür plädierte, die Opfer nicht ein zweites Mal zu Opfern zu machen. Deshalb würde ich auch nie negativ über S. schreiben. Aber die " Merkwürdigkeiten" seiner Person und wie die sich âussern, finde ich durchaus im wahrsten Wortsinn bemerkenswert . Und selbst hier würde ich mir keine Schuldzuweisung erlauben, denn bisher ist er nicht mehr und nicht weniger als potentieller Täter. Dein Vorwurf geht somit definitiv an die falsche Adresse.
Du dürftest in anderen threads bereits gemerkt haben, das ich immer dafür plädierte, die Opfer nicht ein zweites Mal zu Opfern zu machen. Deshalb würde ich auch nie negativ über S. schreiben. Aber die " Merkwürdigkeiten" seiner Person und wie die sich âussern, finde ich durchaus im wahrsten Wortsinn bemerkenswert . Und selbst hier würde ich mir keine Schuldzuweisung erlauben, denn bisher ist er nicht mehr und nicht weniger als potentieller Täter. Dein Vorwurf geht somit definitiv an die falsche Adresse.
23.08.2016 um 23:40Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.
23.08.2016 um 23:44@BigMäc
Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht. Du warntest ja auch davor sich die Videos anzuschauen, deshalb zitierte ich deinen Beitrag. Ich hab bisher kein einziges der Videos angesehen und habe auch nicht vor das zu tun. Es ist die Sache der Ermittler sich damit auseinander zu setzen.
Ich habe dir keinen Vorwurf gemacht. Du warntest ja auch davor sich die Videos anzuschauen, deshalb zitierte ich deinen Beitrag. Ich hab bisher kein einziges der Videos angesehen und habe auch nicht vor das zu tun. Es ist die Sache der Ermittler sich damit auseinander zu setzen.
23.08.2016 um 23:46Verwirrter Reichsbürger tötet "Schwer verliebt"-Teilnehmerin Sarah H.
23.08.2016 um 23:50@Mila_
In der Krimirubrik kann man sehr oft vom Glauben abfallen. Was sich hier manchmal auftut. No comment. :(
@BigMäc
Es war wirklich nicht gegen dich gerichtet.
Aber wenn hier seitenweise die Videos quasi seziert werden, dann frag ich mich schon wo die Reise hingeht.
In der Krimirubrik kann man sehr oft vom Glauben abfallen. Was sich hier manchmal auftut. No comment. :(
@BigMäc
Es war wirklich nicht gegen dich gerichtet.
Aber wenn hier seitenweise die Videos quasi seziert werden, dann frag ich mich schon wo die Reise hingeht.
Ähnliche Diskussionen
Der mysteriöse Tod des 4-jährigen Jan H.
Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Carolin G. aus Endingen ermordet: Sexualdelikt
20 Jähriger tot aufgefunden - Gewaltverbrechen in Crailsheim
Christa N. (70) tot im Wald aufgefunden mit fehlenden Gliedmaßen
Mord an dem Wiener Friseur Arnold S.
"Heidkrug-Mord" an Artur Linzmaier aus Braunschweig (1994)