Macht schrieb:Das habe ich so nicht verstanden sondern sie war in eine Art Schloss oft genächtigt und dort verriet sie niemanden wo das ist aber ich hab gelesen es soll sich um den ehemaligen "Müllerhof" drehen? Der ist in Leichlingen auch in der Nähe der Sandberge, etwas weiter in Richtung solingen über die Bahngleise drüber, Berg hoch und dann rechts rein, ca. 300 Meter schätze ich.
Ich weiss nicht was da heute ist, war lange nicht dort.
Mit "sowas wie ein Schloß" kann auch ne Villa gemeint sein?
Ob nun sowas wie in einem Schloß oder dem ehemaligen Müllerhof übernachtet, es ist doch seltsam, dass sich da keiner meldet oder wurde das mit der Kripo abgeklärt , soll nicht an die Öffentlichkeit kommen ?
Macht schrieb:Hier in dem Fall sehe ich daß die dame eben mit Leuten zusammengekommen ist eventuell die ihre gegend wie ihre Hosentasche kannten.
Ich hatte für soetwas nie Zeit..oder war es das mangelnde Interesse?
Wer hat Lust darauf überall herumzustreifen und wissen zu wollen wer wo wohnt?
Das ist doch keine gesunde Neugierde mehr oder?
Ich habe da an Leute gedacht, die eher nachts unterwegs sind. Vllt hast du schon mal "Kripo Live " geschaut, was da in diesen Industriegebieten oder von Baustellen alles an Gegenstände abtransportiert wird.
Vllt. ist sie noch dort jemandem aufgefallen mit dem großen Fahrzeug, als sie an diesem Abend in dieser Lagerhalle vorbeischaute, kam jemandem in die Quere ?
Rotkäppchen schrieb:Welche Gegend meinst du jetzt genau? Morsbach oder Burscheid?
Wird wohl ein Schreibfehler von mir gewesen sein mit Mörsbach. Hab mich noch gewundert....Westerwald ?...., aber weil da gleich von Entrümplungen zu lesen war, dann dachte ich,hier bin ich richtig.
Rotkäppchen schrieb:Dass so war, wird nicht nur im Film gesagt.
Ich hatte es bereits oben gepostet.
Das wäre dann meine Frage: Weshalb ist ihr vorher nichts passiert, erst als sie das Fahrzeug fuhr und Bargeld bei sich hatte ?
War 2 X mit dem Auto nach Spanien gefahren, aber alleine ? never ever ....