Morsbach-Steimelhagen - Anett Carolin Kaiser seit Jahren vermisst
23.11.2016 um 20:26Oh ich wollte das Foto hochladen von FB weiß aber nicht ,ob man das darf
tenbells schrieb:Das Auswärtige Amt fühlt sich zur Zeit nicht zuständig weil die Frau keine Papiere dabei hat.Das empfinde ich als ein unmögliches Verhalten. Die Frau spricht Deutsch obwohl sie verwirrt ist und sonst nichts über sich erklären kann. Dann wird sie mit aller Wahrscheinlichkeit auch eine Deutsche sein.
Bladeonia schrieb:Gibt es was neues zudem Anett Carolin Kaiser ?Das würde mich auch sehr interessieren!:(
Es gab wenige Menschen, die Anett Carolin Kaiser wirklich kannten. Die damals 51-Jährige galt als kontaktscheu, Weggefährten beschreiben sie zuweilen als ein wenig eigensinnig. Kaiser war in einer Umbruchsituation ihres Lebens, als sie sich an jenem Freitag, am 26. August 2011, mit einem Ford Transit ins spanische Jerez de la Frontera (Andalusien) aufgemacht hatte. Denn die Solingerin saß quasi auf gepackten Koffern, wollte von ihrer Heimatstadt ins beschauliche Morsbach ziehen, eine Gemeinde im Oberbergischen Kreis, wo sie gerade ein Haus gekauft hatte. Seit diesem Tag fehlt von Kaiser jede Spur. Bis heute wird sie als ungelöster Vermisstenfall bei der Polizei Wuppertal geführt.
„Frau Kaiser war recht vermögend und hatte wohl mehrere Immobilien geerbt, da ihre Eltern beide verstorben sind“, erinnert sich Stefan Weiand, Sprecher bei der Polizei Wuppertal. „Das hat sie allerdings nie nach außen gekehrt und lebte recht bescheiden.“ Dass es jemand auf Kaisers Geld abgesehen haben und ihr deshalb etwas zugestoßen sein könnte, könne die Polizei quasi ausschließen. „Wir haben ihre Kontoverbindungen eingehend überprüft. Da ist kein Geld abgeflossen und es hätte auch niemand vom Tod der Frau profitiert.“
Tel. (02 02) 2 84-0 oder per E-Mail bei der Polizei Wuppertal melden.
Macht schrieb:Achso dann habe ich das in den falschen Hals bekommen.Nicht schlimm, passiert.
Macht schrieb:Ich kannte sie vom Sehen und vom Trödelmarkt.Genauso beschreiben die Steimelhagener sie auch.
Ich find sie war offen und ich habe keine Schwierigkeiten in ihrer Kommunikation bemerkt.
Macht schrieb:Ich bin mir auch sicher viele kennen sie vom Sehen, denn die Gegend ist überall dörflich und immer dieselben Menschen.Hier ist es sehr dörflich. Ich denke nicht, dass sie sich noch unter den Lebenden in Deutschland befindet.
Von daher müßten sich eine Menge Leute gemeldet haben die sie kennen.