5-jähriger Junge (Aref) in Wanfried vermisst
28.04.2016 um 15:48Das Keudell'sche Schloss (die Unterkunft von Aref und seiner Familie ) ist übrigens zu verkaufen.
http://www.immobilienscout24.de/expose/85670891
Bluelle schrieb:Vielleicht waren die BNW Fahrer zum Anschauen da.Das kann ich mir auch gut vorstellen. Einfach mal gucken - würde erklären warum sie scheinbar mit keinem der Einwohner in Kontakt getreten sind.
Comtesse schrieb:Kann gut sein, dass die gar nicht wissen, dass der Junge gesucht wird und man sie als Zeugen sucht, wenn ich nicht hier mitlesen würde, hätte ich von dem Fall auch nie erfahren, die Onlinezeitschriften behandeln diesen Vermisstenfall nicht gerade auf ihrer Seite 1.Eben. Und Wochen später wird nach einem dunklen BMW gesucht - ich fühlte mich da wahrscheinlich auch nicht angesprochen, wenn ich nichts mit dem Fall zu tun habe. Man liest ja auch nicht jeden Artikel.Würde ich nicht auf Allmystery lesen, wüsste ich es auch nicht.
Nina75 schrieb:In der Tat eine lange Strecke für ein 5 jähriges Kind,vor allem das erst seit 6 Wochen in dieser Gegend wohnt.Da hätte sich so manches ja komplett verlaufen.vielleicht hat er das ja - verlaufen - derzeit kommt nichts neues, auch die BMW Fahrer scheinen sich nicht zu melden...Radfahrer gab es doch auch.