@Whitelight Whitelight schrieb:Wir wissen leider auch nicht,was "danach" in der Halle los war,wie lange der Betrieb dort ging.
gegen 16 Uhr muß wohl dort ein anderer Kurs stattgefunden haben.
Aber was war in der Zeit zwischen seinem Eintreten gegen 13Uhr und dem Kurs,gegen 16Uhr?
ACHTUNG alles einschließlich des fotos im Anhang Reine Spekulation!
Hier mal die verfügbaren Fotos zusammengestellt, da das natürlich Pixelbrei ist muß mannatürlich aufpassen daß man sich nicht auf das verlässt was man denkt zu sehen, dann kommen noch skalierungsfehler und Verzerrungen dazu....
3 Screens vom "missing video in teenage..." welche scheinbar vor und nach KJ Eintreten gefilmt wurden (wenn ich mich nicht täusche) und eines welches angeblich bei der Entdeckung gefilmt wurde. Dabei bitte aufpassen, teils sind das Schüler und nicht nur Matten, was was ist erkennt man beim bewegten Bild auf yt.
Ich denke zumindest mit den Matten davor nichts weltbewegendes veranstaltet worden zu sein zwischen KJ Eintreten in die Halle und seinem Auffinden.
Daraus bastel ich hier gleich mal eine story:
Bitte entschuldigt falls das schonmal hier vorkam und sich über mein Unterbewusstsein als neue Idee einschleicht, ich habe den Thread nochml überflogen und keinen Hinweis darauf gefunden:
Als ich
@Jabbajogi Ausführungen UND einen Unfall als fixpunkte annahm UND eine Vermutung die Matten seien nicht groß bewegt worden (zumindest keine 2 Reihen mehr/weniger als vorher) ergab sich ein Problem:
wie kann ein heftiger Sturz in der Matte stattfinden, er hatte doch eine Hand am Kopf?
Also lassen Wir KJ nun wissen die Schuhe sind nicht in den äußeren Matten sondern 1-2 Reihen weiter hinten.
Er befindet sich auf den Matten, hier hat er 2-3 Matten zur Auswahl falls er wusste die vorderen 1-2 stück kommen nicht in frage.
Wichtige Frage die ich mal hier in den Raum stellen möchte: woher weiß er exakt in welcher Matte der Schuh/die Schuhe sind? Kann man bei der Beleuchtung den Schuh sehen?
Ok, nun lassen Wir ihn mal wissen in welcher oder er hat "Glück" und erwischt die richtige Matte, vielleicht wollte er auch nur nachsehen in welcher Matte der Schuh ist?
Er steht oder kniet auf der Matte, beugt sich nach unten und... mist wegen seiner Rastas kann er nichts sehen!
Er hält mit seiner rechten Hand die Rastas zurück, beugt sich runter, rutscht mit der einzigen Haltehand (die womöglich noch das Telefon hält) ab und knallt aus der vollen Mattenhöhe ungebremst mit dem Hals auf den Schuh.
Die Haltung der linken Hand ergab sich dann durch die Reibung der Matte.
Oder dieselbe Story und der berühmte Schelm der ihm ungewollt "reinhilft".
Denkbar? Alter Hut?