2 Koffer mit Leichenteilen Traunsee
06.01.2016 um 18:21google wird wohl wieder die planung liefern? ...bei der analyse des computers...
eventuell hat er aber auch da alles aufgeräumt.
eventuell hat er aber auch da alles aufgeräumt.
robix schrieb:die ganze sache war nur, um das unmittelbare umfeld in die irre zu führen.also ich weiß nicht...
Robin76 schrieb:Das erinnert mich jetzt auch wieder an den Fall Elfriede Heinemann, den hier schon eine Userin erwähnt hat.Mich eher an die Familie aus Drage.
Tombow schrieb:Ziemlich spektakulärer Fall von erweitertem Suizid. Ich hoffe, die Geschichte wird nicht plakativ und reisserisch von der Zeitung mit den vier Buchstaben und Konsorten ausgeschlachtet.Da zig andere Zeitungen auch von diesem Fall berichten, dürfte es für diese besagte Zeitung schwierig sein, die Geschichte auszuschlachten. Zudem ist es jedem freigestellt, diese Zeitung zu lesen und auch noch zu glauben.
eis..bär schrieb:Auch die Glitzerwelt und sein angeblich unbezahltes Engagement sorgten wohl dafür?Ich denke mal, dass ihm das wasser bis zum hals gestanden hat und er vielleicht wirklich nur noch die flucht vor seinen gläubigern sah. Das untertauchen könnte seine frau nicht befürwortet haben.