Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst
23.11.2016 um 17:14frauZimt schrieb:Daraus schließe ich, dass sie erst am Sonntag verschwunden ist.Das glaube ich nicht. Sie hatte eine tiefgefrorene Gans, die sie auftauen lassen wollte. Wäre sie erst am Sonntag verschwunden, dann wäre die Gans eventuell schon im Bratrohr und der Knödelteig fertig gewesen, sowie Blaukraut oder Salat zubereitet. Zudem denke ich nicht, dass sie am Sonntagvormittag aus dem Haus gegangen wäre, wenn sie ihre Kinder zum Mittagessen erwartet. Für Samstag spricht auch das abgeschaltete Telefon. Zudem hätte sie ihre Freunde am Samstagabend nicht versetzt und hätte sich wenigstens bei denen gemeldet.
@Cosmo69
Cosmo69 schrieb:Frau Winter passt jedenfalls nicht in das Spektrum eines Sexualtäters deshalb (muss) daWarum nicht? Frau Winter wäre nicht die erste reifere Frau, die vergewaltigt worden ist. Aber ich glaube auch nicht daran. Ich glaube auch nicht an etwas aus längst vergangenen Zeiten. Ich frage mich aber, wie Frau Wiese so drauf war. Hätte sie jemandem Geld geliehen, gab es ein Problem wegen einer Rückzahlung?
etwas aus der Vergangenheit oder der Jetzt Zeit vorliegen !