Gerda W. (67) aus Priborn seit Dez. 2015 vermisst
18.11.2016 um 14:37So gesehen könnte der oder die Täter eine Straftat verübt haben (Vergewaltigung, Kindesmissbrauch o.ä) und die Frau hat dies gesehen und mußte deshalb sterben...?
schluesselbund schrieb:Der Jäger auf dem Hochsitz will einen Mann erkannt haben, der aus dem Wald kam. Mehr nicht.Der Jäger hat einen Mann mit langen Haaren und buntem Rucksack erkannt. Er hatte als genau den 2. Zeugen gesehen.
Robin76 schrieb:Er hatte als genau den 2. Zeugen gesehenNatürlich war es der 2 Zeuge. Er wird im Film Winter genannt. Dieser war bei der Polizei schon bekannt durch die Aussage des ersten Zeugen. Welcher angab in der nähe von Frau Wiese einen Man gesehen zu haben. Da verwundert es schon, dass der Jäger auf dem Hochsitz nur einen Mann mit langen Haaren und einem Rucksack gesehen hat. Als auch kein Auto gesehen haben will.
Suinx schrieb:So gesehen könnte der oder die Täter eine Straftat verübt haben (Vergewaltigung, Kindesmissbrauch o.ä) und die Frau hat dies gesehen und mußte deshalb sterben...?So etwas Konkretes muss das noch nicht einmal gewesen sein.
MissSunshine schrieb:Die Darstellung des falls kann ich nicht nachvollziehen
schluesselbund schrieb:Herr Winter gab bei der Polizei an, er wäre in Berlin Mittagessen gewesen.In welchem Film? Bei XY habe ich das nicht gehört. Gibt es noch einen Film?
schluesselbund schrieb:ort soll auch die Zeugin Meier das Auto mitten in der Nacht gesehen haben. Im film kommt es so rüber als sei sie zu Fuss unterwegs.Bei XY wurde explizit gesagt, dass das Auto ohne Licht durch die Ortschaft fuhr. Auch mitten in der Ortschaft gibt es eine Anhäufung von Bäumen. Es war aber nie die Rede davon, dass die Frau dort im Wald um 2.00 Uhr nachts gelaufen ist.
Vermisste 67-jährige in PribornKriminalfälle / von Pinkielein gestern um 22:54Schau dir mal diesen Beitrag eines Users an. Der sieht das anscheinend ganz anders. Aber obwohl man hier FB nicht erwähnen soll, habe ich heute die ganzen Beiträge bei NonstopMüritz durchgeforstet und keine einzige negative Meldung über diesen Mann gelesen.
Hallo..Ich verfolge den Fall schon seit fast einem Jahr...Wer auf Facebook ist kann zb bei müritz nonstop News wenn er zurückblättert einiges drüber lesen...interessant finde ich da ganz besonders die Kommentare der Dorfbewohner...Zu dem besagten Zeugen...scheinen sich alle sehr einig zu sein :( ich bete für Frau Gerda Wiese