asbi77 schrieb:warum betont sie das er wohl mittlerweile n vollbart hat????
Vielleicht aus einer verzweifelten Hoffnung heraus, dass er noch irgendwo herum irrt? (nebenbei bemerkt, ein Fragezeichen pro Frage genügt
;) )
asbi77 schrieb:denn erstens wenn er irgendwo lebend ist warum sollte es nich möglich srin das er sich rasiert? ??
Vielleicht, weil er kein Rasierzeug dabei hat? Hatte ich schon erwähnt, dass ein Fragezeichen pro Frage ausreichend ist?
asbi77 schrieb:oder das ihm n bart wächst könnte man sich auch selbst denken
ich finds sehr merkwürdig nach wie vor
Tja, das mit dem Denken ist so eine Sache. Besonders in der Generation Facebook. Das mit der Rechtschreibung auch.
Neunundsiebzig schrieb: nach dem neuen Suchaufruf von seiner Frau - könnte ich mir vorstellen das sie vielleicht doch öfter mal gestritten haben was ja in jeder guten Ehe mal vorkommt - und er vielleicht schon mal angedroht hat das er die Schnautze voll hat und mal ne Auszeit braucht
Und wie oft kommt das Streiten zwischen Partnern täglich hier in unserem Lande vor? Genau. Sehr oft. Und wie oft verschwinden deshalb Männer von einem Feuerwehr- oder anderem Fest, weil sie die Schnauze voll haben? Genau. Nicht so oft.
Ich gehe davon aus, dass der arme Mann betrunken verunfallt ist. Sehr traurig, aber doch am wahrscheinlichsten.