Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
12.12.2015 um 23:15Ja, auch das ist richtig @tazimatzi
Aber Glasteile eines Scheinwerfers (die gehen übrigens nicht per se kaputt, wenn sie Tiere/Menschen treffen) irgendwo an der Landstraße im Grünstreifen - ehrlich, ich denke nicht, dass soooo genau gesucht worden ist, nach solcherlei Spuren.
@z3001x
Er wohnt dort von Kindesbeinen an, er ist erwachsen, recht frisch verheiratet, hat seine Jugend dort verbracht.
Warum sollte ihn jetzt die genannte Abenteuerlust packen?
Ich glaub da nicht so recht dran.
Außerdem sind doch dort auch die Deiche, die Schaffe, die Gatter und Zäune.
Ich weiß nicht.
Von welcher Stelle hast du jetzt die 500m? Wollt mir das nurmal genauer ansehen. Danke
@thmoll
Das weiß ich nicht.
Der "Hafen" ist ja in Ditzum. Das ist auch ne ziemliche Ecke weg.
Vielleicht empfinden das die Einheimischen ja nicht so weit, aber ich bin immer mit dem Auto gefahren und fand es schon weit.
Und dort kann ich mich nur an Restaurants erinnern und eine Lokalität, die einer "Kneipe" gleicht. Aber ob die Dorfjugend von Midlum bis Ditzum da hin läuft und ob die so lange überhaupt offen hat, weiß ich nicht.
Zu der Zeit war ich maximal auf der Bohrinsel oder hab auf der Terrasse gesessen :D
Generell weiß ich nicht, wie weit sich die "Dorfjugend" (sorry, dass soll nicht so negativ gemeint sein, wie es vielleicht klingt) bzw. die Einheimischen denn zu Fuß in der Gegend überhaupt bewegen. Also welche Distanzen da so normal sind.
Zum "Sinn des Wegschaffens" hab ich nur so Gedanken a la:
-Schock
- Angst vor Konsequenzen
- Überreaktion
Ich weiß es nicht. Aber in Ausnahmesituationen kommen manche Menschen
a) auf die seltsamsten Gedanken und entwickeln
b) Bärenkräfte
Daran würde ich es also nicht festmachen.
Wenngleich ich das natürlich auch für seltsam halte - aber das Unfallgeschehen, mit was auch immer im Anschluss, scheint mir am Plausibelsten, bisher.
Aber Glasteile eines Scheinwerfers (die gehen übrigens nicht per se kaputt, wenn sie Tiere/Menschen treffen) irgendwo an der Landstraße im Grünstreifen - ehrlich, ich denke nicht, dass soooo genau gesucht worden ist, nach solcherlei Spuren.
@z3001x
Er wohnt dort von Kindesbeinen an, er ist erwachsen, recht frisch verheiratet, hat seine Jugend dort verbracht.
Warum sollte ihn jetzt die genannte Abenteuerlust packen?
Ich glaub da nicht so recht dran.
Außerdem sind doch dort auch die Deiche, die Schaffe, die Gatter und Zäune.
Ich weiß nicht.
Von welcher Stelle hast du jetzt die 500m? Wollt mir das nurmal genauer ansehen. Danke
@thmoll
Das weiß ich nicht.
Der "Hafen" ist ja in Ditzum. Das ist auch ne ziemliche Ecke weg.
Vielleicht empfinden das die Einheimischen ja nicht so weit, aber ich bin immer mit dem Auto gefahren und fand es schon weit.
Und dort kann ich mich nur an Restaurants erinnern und eine Lokalität, die einer "Kneipe" gleicht. Aber ob die Dorfjugend von Midlum bis Ditzum da hin läuft und ob die so lange überhaupt offen hat, weiß ich nicht.
Zu der Zeit war ich maximal auf der Bohrinsel oder hab auf der Terrasse gesessen :D
Generell weiß ich nicht, wie weit sich die "Dorfjugend" (sorry, dass soll nicht so negativ gemeint sein, wie es vielleicht klingt) bzw. die Einheimischen denn zu Fuß in der Gegend überhaupt bewegen. Also welche Distanzen da so normal sind.
Zum "Sinn des Wegschaffens" hab ich nur so Gedanken a la:
-Schock
- Angst vor Konsequenzen
- Überreaktion
Ich weiß es nicht. Aber in Ausnahmesituationen kommen manche Menschen
a) auf die seltsamsten Gedanken und entwickeln
b) Bärenkräfte
Daran würde ich es also nicht festmachen.
Wenngleich ich das natürlich auch für seltsam halte - aber das Unfallgeschehen, mit was auch immer im Anschluss, scheint mir am Plausibelsten, bisher.