Lars Wunder aus Jemgum seit dem 5.12.2015 vermisst
06.01.2016 um 22:00
Ja, nur führt die Spur ja erstmal am Fundort vorbei, bis nach Eppingawehr. Es sieht am Ehesten danach aus, dass er in Eppingawehr wieder umgedreht ist, und dann an dem Fundort irgendwas passiert ist, was auch immer.
warum nicht? Wenn Lars auch erst bis dahin gelaufen ist? Vielleicht haben sie dieses "Umkehren" nicht richtig deuten können, und dachten, ok, hier ist die Spur zu ende, hier ist das Ergebnis.
06.01.2016 um 22:04
Wenn L. ziemlich betrunken war ist er vielleicht auf dem Klo eingeschlafen und hat so die fehlende Zeit "überbrückt". Wenn das alles so richtig ist, kann er ja erst frühestens um 3.00 Uhr gegangen sein. Das tut aber nichts zur Sache. Wenn es noch ein Gespräch gab, wird es die Polizei wissen.
06.01.2016 um 22:12
man könnte ja theoretisch auch die fährten der anderen beteiligten verfolgen und sehen ob eine spur davon den selben weg nimmt ? nur mal so als vergleich.
ich denke ganz stark, dass er in Whats App oder ähnliches tätig war. Weil der Schwiegervater sagt ja, er war online, hat aber niemanden kontaktiert. Und da kann man ja sehen, ob jemand online ist, oder die App eben gerade nicht aktiv genutzt wird.
06.01.2016 um 22:21
Hab ich mir auch gedacht..Aber dann hätte diese "Aktivität" doch eigentlich nachvollziehbar gewesen sein müssen..z.B. WhatsApp, Telefonat,gewählte Rufnummer..Oder?