Marike
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Minu17 schrieb:Ja,sie hat 5 Kinder ,aber ich möchte nicht wissen,wie die groß geworden sind.Evtll.Harz 4,damit kann ich auch 10 Kinder großziehen.Laut den Medien und n24 heute morgen waren beide Berufstätig. Steht in den Links. Am besten wir kommen alle mal runter. Wer weiss was dahintersteckt. Die Elternschaft wird ja jetzt erst mal geklärt und mehrere Menschen vernommen. Ich hoffe nur es werden nicht noch mehr Würmchen gefunden.
Minu17 schrieb:Evtll.Harz 4,damit kann ich auch 10 Kinder großziehen.Merkst du eigentlich, was für Unfug du hier von dir lässt?
@Grani schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen.
Aber verurteilt anstatt nachgedacht ist ja immer schnell.
Minu17 schrieb:Das gequatsche von den Medien,die alles verbreiten hab ich schon tausend mal gehört.auch wenn sie es noch so oft wiederholen. es ist falsch. auch früher gab es schon außergewöhnlich brutale und menchenverachtende morde. in zeiten des dunklen mittlealters zum beispiel sehr viel mehr und noch wahnsinniger (zb hexenverbrennung) als jetzt.
Ne,so brutale Morde gab es früher nicht.Sorry,aber dann lies mal allein hier die vielen Tötungen,und das sind nicht alle,die in Deutschland passiert sind in letzter Zeit.
Sicher gab es das schon immer....aber nicht in dem Ausmaß und so brutal.
Nachbarn: Frau soll häufiger schwanger gewesen sein
Die Frau soll häufig schwanger gewesen sein, erzählten Nachbarn "Bild". Dies habe sie aber vertuscht. „Sie sagte mal, sie habe vier Abgänge gehabt“, zitierte die Zeitung einen Zeugen. Dies sei aber nicht so schlimm, habe sie gemeint. Sie habe ja noch andere gesunde Kinder.