Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
26.10.2015 um 10:00In einem anderen bericht steht das der Vater in Bosnien erschossen wurde
Ich habs in mehreren berichte gelesen
Ich habs in mehreren berichte gelesen
Ingrid1 schrieb:Das lese ich aber so, dass man Mohamed dort nicht gefunden hat. Dass der Vater dort nicht lebt, geht aus dem Artikel nicht hervor.Wenn an dem ganzen Gerücht nichts dran ist, ist halt eben nix dran.
Mir ging es mit meinem Beitrag auch mehr darum zu verdeutlichen, dass man nicht unbedingt alles glauben soll, was in Zeitungsartikeln steht. Der Journalist bekommt soundso viele Zeichen für den Artikel. Geld für ordentliche Recherche wird nicht mehr bezahlt. Da schreibt der eine vom anderen ab.
Elefant100 schrieb:Die Mutter hätte - wenn - diesen wenigstens ansatzweise im Video erkannt.Nicht unbedingt, er hätte den Jungen ja auch von jemand
Elefant100 schrieb:Dann muss der leibliche Vater Mutter und Kind beobachtet haben, dann verfolgt und in einem günstigen Moment auf einem öffentlichen mit Menschen gefüllten Platz zugegriffen haben.Nö, so nicht ;-)
Vorsorglich nahm er Kleidung zum wechseln mit weil er ja wusste, dass er sonst nicht mit dem Mohammed flüchten konnte.
Als Geschenk hatte er dann noch ein Stofftier mitgebracht.
Kannst du dir das so ungefähr vorstellen?
Ich persönlich nicht!