@ingridDu wiedersprichst Dir in einem Absatz:
Ingrid1 schrieb:Aha. ich habe der Mutter einen Vorwurf gemacht?? Wann und wo? Den Behörden Ignoranz (ist gleich Dummheit) zu attestieren, finde ich schon ziemlich vermessen. Und wenn Du schon von Aufgaben sprichst: es wäre in erster Linie Aufgabe der Eltern gewesen, auf deren Kinder aufzupassen.
Ich glaube nicht dass wir beurteilen können wie die tatsächliche Situation war, deshalb ist es völlig unerheblich wer jetzt wie wo wann warum so gehandelt hat...
Schuldzuweisungen in Richtung Mutter oder Polizei halte ich für völlig subjektive Nebenschauplätze einzelner hier und sollte nicht Thema sein..
Der Mann muss gefunden werden, ich würde ihn auf die Fahndungsliste ins Ausland stellen, also auch ausserhalb Deutschland Video und Bilder veröffentlichen....
V-Männer in Pädophilenringe gezielt einschleussen (gab es ja schon ), auch in Internetgruppen....
denke aber dass da schon längst und auch schon vorher Leute dran sitzen...
jetzt mal ganz krass, wenn er ein Beschaffungstäter ist, der dafür einen Haufen Geld bekommt,
und es ging bei Elias und Inga (falls die Fälle miteinander verbunden sind) so "einfach", dann kann man davon ausgehen, dass das nächste Kind schon im Visier ist.....