Ey ist ja echt nett, dass du uns hier auf dem laufenden halten willst, aber kannst du dich bitte dann klar und deutlich ausdrücken und vorallem nichts erfinden? Unfassbar
Laut Polizei gibt es einen engen Kontakt zur „Soko Wald“, die sich mit dem Fall der vermissten Inga (5) aus Stendal in Sachsen beschäftigt. Laut Polizei gibt es eine räumliche Nähe. "
Es wäre jetzt aber ein echter Knaller, wenn die Zeugin damals recht hatte und es doch Inga war und diese Überprüfung zwar stattfand, aber nur zufällig mit einem anderen Typen übereinstimmte, wenn ihr mein Gestammel versteht...
So ich bin raus. Viel Spass noch . Übrigens @Fyra doch sie haben Elias gefunden und graben ihn gerade aus. Sofern du zuhören kannst. Oder meinst du die Kripo macht am Anfang umsonst die Aussage dass das Ergebnis noch während der Sendung erwarten? Ich halt mich jetzt raus.
Inga wurde im Sommer in Berlin gesehen mit einem verwahrlosten Mann. Das meinte der Journalist der die Frage stellte. Dieser Hinweis hatte sich im Sommer allerdings als falsch dargestellt - es war ein Vater mit seiner Tochter soweit ich mich erinnere. Sie gehen diesen Hinweis dennoch wiederholt nach!
Der Täter hat vor einem Jahr das Grundstück in der Kleingartenanlage gepachtet und dort wird auch nach Elias gesucht. Weiterhin konnten bisher noch keine Verbindungen zur pädophilen Szene gesehen werden.