Berlin-Moabit: Flüchtlingsjunge Mohamed (4) ermordet
28.10.2015 um 18:35Kleinerprinz
Ja das könnte sein:-)
Ja das könnte sein:-)
kleinerprinz schrieb: so nach dem Motto: Mensch ich sehe doch in original viel besser aus und nicht so alt usw...hat es alles schon gegeben, abwarten!
Nina75 schrieb:"...Ich weiß nicht wie man sich da überhaupt beschweren kann.Es geht darum das ein Kind vermisst wird und man den TV fassen muss.Wäre diese Kameraaufnahme nicht gewesen,wer weiß ob es je noch ne andere Aufnahme gegeben hätte..."Glaub mir, dass ist diesen Leuten die jetzt wegen dieser Sache Alarm machen völlig egal.
Boccer schrieb:Auf dem - letzten Bild - lächelt er ein wenig , vielleicht sieht er sich dort in einem Fenster ..?
Boccer schrieb:Viell. hat er sich über seine Verkleidung ( Brille , Bart ) kurz amüsiert ..?Das wäre eine Erklärung dafür, dass ihn scheinbar die Kamera nicht gestört hat.
cinnamon schrieb:Das wäre eine Erklärung dafür, dass ihn scheinbar die Kamera nicht gestört hat.und @Boccer
Boccer schrieb:Viell. hat er sich über seine Verkleidung ( Brille , Bart ) kurz amüsiert ..?Da der Mann anhand des Fotos von Leuten in Moabit erkannt wurde,
@inci2Die Aufnahme am Lageso wurde um 14.40 Uhr gemacht, er hatte also alle Zeit der Welt sich sein Opfer auszusuchen falls er auf direktem Weg dorthin ging. Es kann sogar sein, dass er erst auf dem Gelände ankam als bereits nach dem Jungen gesucht wurde.
Nein, er kam ja aus der Bugenhagen/Stromstraße um 13:30 Uhr
und wurde gegen 13:40 Uhr am Lageso aufgenommen. Die Zeit
reicht dann nicht, um irgendwo in der Lübecker in ein Haus zu
gehen, und dann schnell zum Lageso zu gehen.
HerculePoirot schrieb:Es kann sogar sein, dass er erst auf dem Gelände ankam als bereits nach dem Jungen gesucht wurde.Das ist sogar ganz sicher, denn der Junge verschwand in der
HerculePoirot schrieb:"...Es kann sogar sein, dass er erst auf dem Gelände ankam als bereits nach dem Jungen gesucht wurde..."Einer der Punkte die bei mir wieder Fragen aufwerfen. Wenn eben, so wie in der Presse verlautet wurde, die Mutter bereits ab etwa 13.00 Uhr die Beamten vor Ort darauf aufmerksam gemacht hat, dass Mohamed verschwunden ist und das daraufhin eben ab dem Zeitpunkt auch das Sicherheitspersonal vor Ort sensibilisiert wurde, wie hat der TV es dann dennoch geschafft mit Mohamed an der Hand in aller Seelenruhe am Haupteingang heraus zu spazieren ?