Boccer schrieb:Interessant :
Der Onkel von Frau Bach , feierte sein Geburtstag in Hagen - Eckesey , ich glaube , er wohnt in
Hagen - Helfe . Von Hagen - Helfe bis zum Fundort der Knochen - Hammacherstr. sind es nur
ca. 6 km ..!
Das ist aber schon bekannt. Siehe hier:
Martin B. in Hagen seit 2007 spurlos verschollendarkstar69 schrieb:Was hast Du mit dem Knochen gemacht?
Schließe mich der Frage von
@darkstar69 an. Hast du das gemeldet, oder den Knochen zu zuständigen Polizeistelle gebracht?
Bilder einfügen ist gar nicht so schwer.
@woertermord hat dir ja schon einen Tipp gegeben. Im Allmy Wiki wird einem auch geholfen
;) https://www.allmystery.de/wiki/@Gartenbauer Du bist ja ein sehr netter User. Aber ich muss dich jetzt doch mal fragen, warum du dich in diesen Skelettfund gar so hinein steigerst. Erst hast du in den Threads zu Vermisstenfällen die evtl. in Bezug zu diesem Fund in Frage kämen geschrieben und dann diesen Thread eröffnet. Zwischendurch, wenn ich so deine Beiträge lese, habe ich das Gefühl es hinge sehr viel für dich davon ab, dass dieser Fund geklärt wird. Es lässt dir irgendwie keine Ruhe. Bist du betroffen, gibt es einen Vermisstenfall in deiner Familie? Musst nicht hier im Thread antworten wenn du nicht möchtest, gerne auch per PN
;) Es ist nur so, ich sehe das nur als Außenstehende, und warte einfach ab was an neuen Meldungen noch kommt. Deshalb verstehe ich vielleicht nicht, warum du gerade diesen Fall so verbissen verfolgst.