Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Syrien, Aktenzeichen Xy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

14.09.2015 um 19:40
@Kuchentante
also hat eine 13 jährige, die sich samt Verwandten auf der Flucht befindet einen Plan ausgeheckt, wie sie nicht nur aus ihrem Land, sondern gar vor der Familie flüchtet (????)......den setzt sie auch so super um, dass man keinerlei Spur mehr von ihr findet, sie nirgends gesehen wird, wahrscheinlich hat sie ja 1000e von Euros (???) dabei, denn schliesslich teilt die Familie das Geld ja auf und gibt es auch den Kindern (wegen dem Geldwäschegesetz, dass natürlich auch alle kennen), denn wenn einer verloren geht, na dann haben wenigstens die Kinder Geld (????), selbstverständlich ist auch eine 13jährige, die vor ihrer Familie fliehen will, weil diese sie zwangsverheiraten will, voll super darüber informiert, wie flüchten und zurecht kommen in Deutschland so funktioniert....wahrscheinlich sitzt sie seit Wochen in einem Jobcenter und wartet darauf, dass sie dran kommt......und das alles, ohne wem aufgefallen zu sein

ich kann nicht begreifen, wie man auf so etwas kommen kann


2x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

14.09.2015 um 20:23
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich kann nicht begreifen, wie man auf so etwas kommen kann
Wahrscheinlich weil Du nicht die leiseste Ahnung davon hast, was es bedeutet eine Frau im Nahen Osten zu sein. Ich habe viele Jahre dort gelebt und bin auch verwandschaftlich eng verstrickt. Freundinnen haben mich angefleht irgendeinen Deutschen für sie zu finden, damit sie nicht verheiratet werden. Und ich versichere Dir - es ging nicht um Geld. Die Mädchen kommen aus wohlhabenden Familien.

Zum Teil werden kleine Mädchen mit alten Männern verheiratet, die natürlich auch die Hochzeitsnacht einfordern. Erst vorletztes Jahr ist ein kleines Mädchen in der Hochzeitsnacht durch die Vergewaltigung des Ehemanns gestorben.

http://www.welt.de/vermischtes/article119841233/Achtjaehrige-Kindsbraut-verblutet-in-Hochzeitsnacht.html

in dem Text steht auch, dass 4 Tage vorher ein 12jähriges Mädchen unter ähnlichen Umständen zu Tode kam.


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

14.09.2015 um 20:24
@Tussinelda

Du sprichst mir mit deinem Post aus der Seele.
Ich fand einiges , was hier zu lesen war , äußerst abstrus.
Ich hoffe einfach , das sie in dem ganzen Wirrwarr hier durchgeflutscht ist und trotz der öffentlichen Suche unbemerkt blieb....obwohl das wahrscheinlich mehr ein Wunschdenken meinerseits ist.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

14.09.2015 um 20:30
@Kuchentante

Ich bin mir sicher , das du genau weißt wovon du schreibst.
Ich zweifle nicht daran , das es furchtbare Situationen für junge Mädchen gibt .
Das so ein Szenario aber während einer anstrengenden , kraftraubenden Flucht auf Katrin zutrifft , kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 00:30
@Kuchentante
Katrin Kalil kommt nicht aus dem Jemen, ist kein Kind muslimischer Eltern, trägt relativ freizügige, für uns total normale Kleidung, und es ist nicht bekannt, dass sie verheiratet werden sollte.
Was Du beschrieben hast, sind schon Verdächtigungen gegen die Eltern, die bei Allmystery nicht zugelassen sind.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 01:57
Wir müssen auch die anderen Kulturen versuchen zu begreifen die jetzt in Masse zu uns
kommen,das was @Kuchentante schreibt gibt es in den Kulturen des Nahen und
Mittleren Ostens seit Jahrtausenden bei Muslimen wie Christen,das ist uns fremd und
unverständlich das ist klar.

Ich glaube aber nun nicht das solche Vorgänge hinter dem Verschwinden von Katrin
stecken,gut das ist Hoffnung das sie auftaucht und wegen so etwas versucht
hat sich abzusetzen,wäre ja schön wenn der Fall so einen Ausgang nehmen würde.

Leider rechne ich hier mit einem Kapitalverbrechen im Gewühl, hoffentlich irre ich !


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 07:05
die Polizei geht mittlerweile von einem Gewaltverbrechen aus....
http://www.merkur.de/bayern/13-jaehrige-syrerin-katrin-kalil-bleibt-weiterhin-verschwunden-5514797.html


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 11:34
Ich gehe leider auch von einem Verbrechen aus.
Ein 13-jähriges Flüchtlingsmädchen verschwindet nicht freiwillig und wenn sie verloren gegangen wäre,wäre sie schon gefunden worden.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 12:53
In dem Post von @Tussinelda wird der Verschwindeort mit der Bahnstrecke Regensburg - Hof angegeben. Hier wurde in den letzten Seiten immer wieder direkt vom Bahnhof Hof gesprochen. Ich gehe daher davon aus, dass man sich nicht sicher ist, wo genau zum Schluss Sichtkontakt bestand, bzw. abbrach? Ich kenne die einzelnen Haltepunkte des Zuges zwischen Regensburg und Hof nicht. Aber wenn sie wirklich dort direkt in falsche Hände gekommen sein sollte, bietet sich doch nur ein Halt an, an dem viele Menschen ein- oder aussteigen. Die Gefahr, an einem unbelebtem Bahnhof vom Zug aus beobachtet zu werden, erscheint mir inzwischen doch recht groß und das Risiko würde ein Täter sicher nicht eingehen. Welche Haltepunkte kämen also in Frage? Oder gibt es entgegen dem Link inzwischen eindeutige Hinweise, dass sie den Zug in Hof verlassen hat?

Wurde eigentlich schon in Betracht gezogen, dass sie in Hof am Aussteigen gehindert worden sein könnte, bzw. dass sie freiwillig weiter fuhr?


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 13:29
@Kuchentante
Zitat von KuchentanteKuchentante schrieb:Freundinnen haben mich angefleht irgendeinen Deutschen für sie zu finden, damit sie nicht verheiratet werden.
Du hattest da 8 bis 12 jährige Freundinnen?
Und die heiraten dann einen Deutschen?
Wie geht das denn ?

Sorry, Deine Theorie ist so abwegig, da muss ich @Tussinelda
zustimmen. In der Situation hat sie bestimmt den Masterplan in der Tasche.....


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 13:30
@AveMaria
Ihr verschwinden wurde doch zuletzt auf den Bahnhof Hof konkretisiert, auch bei XY. Wenn jetzt ein einfacher Abschreibartikel neueren Datums wieder zwischen Regensburg und Hof angibt, heißt das für mich erstmal gar nichts.
Außerdem sollte auch nicht vergessen werden, dass eine Kripobeamtin aus Chemnitz sagt, man solle Katrin nicht ansprechen, sondern ihr unauffällig folgen und sich ihre Kleidung merken. Das heißt man verfolgte zumindest vor kurzem noch der Hypothese Katrin sei bei irgendwem untergekommen. Und das sich daraus ein Gewaltverbrechen ergeben haben kann.


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 13:46
Außerdem ist mir aufgefallen, dass es in den Medien eigentlich fast immer dann "Polizei vermutet Gewaltverbrechen" heißt, wenn ein paar Wochen verstrichen sind und es keine Spuren in eine andere Richtung gibt. Und wenn jemand von der Kripo sagt, wir können ein Gewaltverbrechen nicht ausschließen, was man bei einem Vermisstenfall fast nie kann, heißt es in den Medien, Verbrechen wird vermutet, was ja auch keine Lüge ist. Sondern eher eine Verzerrung der Tatsachen.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 15:25
@woertermord
Die Ermittler haben leider ihre Erfahrungen und von daher gute Gründe, von einem Gewaltverbrechen auszugehen. Zumindest dann, wenn es von Vermissten wochenlang keinerlei Lebenszeichen, keine verifizierbaren Spuren oder Sichtungen gibt.

in fast allen solchen Fällen ist es am Ende leider ein Gewaltverbrechen.


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 16:48
tja leider muss ich zugeben das die Theorie mit der Kirche wohl doch nicht stimmt sie ist noch immer nicht aufgetaucht. Leider


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 16:52
mir erschließt sich aber eins noch nicht wenn ich Blickkontakt mit meiner Nichte habe warum versuche ich nicht sie zur restlichen Familie dazuzuholen oder gab es da vielleicht vorher schon Unstimmigkeiten? Ich gebe zu das mich das Verhalten des Onkels ein wenig stutzig macht.


2x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 17:21
@Fenjala
Vieleicht war der Zug voll u,d sie hatte eine, Platz etwas abseits?
ich habe durch zufall einen Zug nehmen mussen in xem Flüchtlinge waren. Da war jeder Platz belegt ,Gänge , sitze , alles.,selbst an den Türen standen welche.


melden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 17:24
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:mir erschließt sich aber eins noch nicht wenn ich Blickkontakt mit meiner Nichte habe warum versuche ich nicht sie zur restlichen Familie dazu zu holen ...
Genau, auch wenn sich im Zugabteil die Menschen drängten, es war Zeit und Gelegenheit genug, sich zusammenzufinden. Möglich, dass sich Katrin anderen anvertraute, die auch ihre Sprache sprachen,
die ihr die Zukunft rosig ausmalten, vielleicht besser, als ihre Verwandtschaft das konnte und die sie überzeugten,
sich ihnen anzuschließen.

Ein Mädchen dieser Ethnie, allein in Deutschland, wandert nicht abenteuerlustig durch die Gegend, schließt sich nicht Leuten an, die sie nicht versteht, wäre vielleicht tränenüberströmt irgendwo aufgefallen, weil sie ihre Familie aus den Augen verloren hat. Die fängt man auch nicht so einfach weg, weil sie ins Beuteschema passt;
die würde sich wehren.

Ich meine, sie hat Anschluss an Landsleute gefunden, die ihr das künftige Leben evtl. schmackhafter machen konnten, als ihre Familie mit der sie u.U. vielleicht auch nicht so gute Erfahrungen gemacht hat. Möglich, dass man im Rahmen der allgemeinen Registrierung auf sie aufmerksam wird. Das wäre eine Möglichkeit und für das Mädchen selbst das Beste.


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 17:28
@itfc
aber gerade da versuche ich doch in die Nähe des Mädels zu kommen immerhin bin ich ja fuer sie verantwortlich als Erwachsener gerade wenn kein Elternteil dabei ist .Nun gut er hat nicht damit gerechnet vielleicht war das Mädel sonst ja auch ganz taff.


1x zitiertmelden

13-Jährige Katrin Kalil seit dem 18.August 2015 vermisst!

15.09.2015 um 17:31
@ramisha
@Fenjala
Blickkontakt kann auch heissen sie saß paar Plätze weiter weil nix anderes frei war.


melden