Mordfall Elias (6)
10.07.2015 um 21:0820.45 Uhr: Laut Deutscher Presseagentur haben mehrere Augenzeugen ausgesagt, dass sie Elias auf dem Spielplatz gesehen haben. Doch eine heiße Spur fehlt nach wie vor.
http://www.pnn.de/potsdam/985772/
Ladyistda schrieb:Wenn er sich wirklich immer abgemeldet hat.. wäre er dann überhaupt mit Fremden mitgegangen ohne Meldung zu machen ??Vllt ging er eben mal schnell mit einem Mitschüler mit..
Tobi1406 schrieb:a klar ist das denkbar aber ich bin immer noch der Meinung das ein Kind in seinem Alter aufgefallen sein muss wenn es abends alleine draußen sich aufhält auf der Straße!!Vllt ist er ja Jemanden aufgefallen... nur eben einer Person, die nichts Gutes im Schilde führt..
Ladyistda schrieb:20.45 Uhr: Laut Deutscher Presseagentur haben mehrere Augenzeugen ausgesagt, dass sie Elias auf dem Spielplatz gesehen haben. Doch eine heiße Spur fehlt nach wie vor.Auf dem Spielplatz,den seine Mutter vom Fenster aus sehen konnte? Oder habe ich was überlesen?
Feelee schrieb:Zum Beispiel wenn er von einer Situation überrumpelt wird. Ein "netter" Nachbar ruft ihn vom Spielplatz weg. Er tut hilflos und bittet Elias um Hilfe. Kinder folgen der Bitte eines Bekannten. Da sie denken, sie sind ja sofort wieder am Spielplatz, helfen sie.Sehe ich auch so..
Feelee schrieb: Evtl weiß die Polizei auch schon mehr.Ich gehe davon aus, dass das so ist.. warum sollte sie alles preisgeben?