Tote Frau im Park - Berlin-Treptow
18.06.2015 um 17:44Sorry, die Tote in Köln wurde 1997 gefunden! Hab mich vertippt!
35 yıl önce ABD’de kurulan spor ayakkabıcılık markalarından birisi olan Jump uzak doğuda üretim yaparak diğer ülkelerde satış faaliyetlerine devam etmektedir. 26 farklı ülkede müşterileri ile buluşan Jump Türkiy’deki faaliyetlerinde istihdam etmek üzere personel eleman alımları yapmaktadır. İş ilanlarını kariyer.net üzerinden yayınlayan Jump bu kapsama mağaza müdürü, muhasebe uzman yardımcısı ve ürün yöneticisi pozisyonlarında istihdam edilmek üzere personel işçi alımı yapmaktadır. Yayınlanan iş ilanlarına internet üzerinden online olarak iş başvurusu yapabilirsiniz.
zuckertasse schrieb:Auch wenn natürlich alle Klamotten auch gefakte Marken sein könnten, geht man ja erstmal nicht davon aus, dass dies der Fall ist. Auch die Polizei nennt die Marken bei ihrem Aufruf zu Hinweisen: KIK, Mengite/Menqite, Jump, H&M, Vero Moda.dürfte der Polizei zumindest derzeit völlig wurscht sein, wo die Kleidung produziert wurde
Würde man das Recherchieren nach Kleidungsstücken einer Marke grundsätzlich unterlassen, weil sie ja IMMER ein Fake sein könnten, wäre das ziemlich absurd, findets Du nicht!?
zuckertasse schrieb: Ich sehe das allerdings anders.Das kannst du auch gerne machen.
zuckertasse schrieb: So, ich bin mir ziemlich sicher das richtige Schuhmodell gefunden zu habeSo, und nun beantworte mir bitte endlich mal klar meine Frage und das ohne Umschweife.
Pandora23 schrieb:Das könnte ein Motiv ergeben, wenn man den Faden weiterspinnt. :/Oooooooooooookay.......könnte man dann mal so weiterspinnen...ist jetzt aber doch wieder etwas weit hergeholt ;-)
Fyra schrieb:ich schliesse mich @lawine an. Der Fall aus Köln ist einfach zu lange her, das alleine schließt zwar nix aus, macht es aber unwahrscheinlich. Und Leichen in Taschen und Koffern gibt es leider viele.Nur dass es eben in dem Fall auch eine Spur nach Berlin gab. Ich denke da auch nicht an die gleichen Personen, die für den Tod der Frau in Köln verantwortlich waren, aber evtl. einen Prostituiertenring, bei dem es Zusammenhänge gibt?