vielefragen schrieb:im zimmer des ersten tatverdächtigen stehen schrankmöbel aus der serie timmerman.
ich meine, sie dürfte eher um das achtziger jahr passen.
der rollende schreibtisch ist ein modell nenne, vom gleichen erzeuger.
wohl wieder nach 1980, eher nach 1990, weil bereits rollen sehr ähnlich wie die serie rill aufmontiert sind.
vielleicht ist das irgendwann von bedeutung.
ich meine hinter dem regal links entweder eine an die wand gelehnte weiße platte, oder eher noch eine niedrige dachbodentür zu erkennen.
häufig ist eine solche bei mansdardenwohnungen von häusern mit steildach zufinden, wo, um höhere gerade wände zu bekommen, sozusagen ein etwa ein bis einsfünfzig breites dreieck zu beiden seiten abgeknipst wird. davor eine leichtbauwand.
da nun begehbarer dachboden hinter der wand verläuft, wird dieser zum verstauen von dingen verwendet. zugang über eine niedrige tür.
typisch für bauten bis zur nachkriegszeit und maximal beginn der sechziger jahre.
WOW! Welch Informationsflut! 😳
Vielen Dank dafür! Muss nur mal nachfragen, was / wen du mit ERSTEN TATVERDÄCHTIGEN meinst?!
Diese von dir beschriebenen "Stauräume" kenne ich auch. Meine Schwiegereltern haben sowas auch auf dem Dachboden. Kann mir gut vorstellen, dass es sich auf den Fotos des BKA um so etwas handelt.
corsey schrieb:also für mich ist der Typ von der BKA-Fahndung auch Silvio S
Uff...ich musste erstmal die ganzen zusammen gekommenen Seiten lesen...
Ich habe mir auch die Bilder angesehen etc. aber festlegen möchte ich mich da nicht...
Ähnlichkeit besteht...ja...aber nunja...
Erst einmal wäre ja interessant OB die Polizei überhaupt "so weit denkt", die Bilder zu vergleichen bzw. der Mutter des Silvio S. die Fotos des abgebildeten Zimmers zu zeigen.
LETZTERES würde ja zu einer schnellen (Auf-)klärung führen...
Fraglich ist auch, ob das vom Alter her passen würde?! Ich kenn mich damit nicht aus...aber bisher dachte ich, dass Pädos sich eher an einer gewissen "Altersklasse" orientieren...
Mohamed und Elias bbw...Elias war 6 Jahre...das ist optisch, wie auch "entwicklungstechnisch" schon ein Unterschied zu einem 11 Jahre alten Jungen.
Fraglich ist gür mich allerdings auch, ob das Alter des Jungen auf dem Video wirklich 11 ist. Ich vermute, dass dies von Menschen festgelegt wurde (Kinderarzt / Gerichtsmedizin u.ä.)...