Hochschwangere 24-Jährige in Aschaffenburg getötet
15.05.2015 um 18:09Erinnert alles etwas an den Fall Maria Baumer.
Maite schrieb:Warum sollte sich der Ex als Postbote ausgeben, das ist doch völliger Schwachsinn. Es heißt ja auch der Ex sei der Vater des ungeborene Kindes.Weil sie ihn sonst nicht reingelassen hätte????
Maite schrieb:völliger SchwachsinnNein, ist es nicht. Ich war einmal in derselben Situation, dass sich jemand Zugang zum Haus verschaffte, indem er "Post" in die Gegensprechanlage nuschelte.
zniznac schrieb:Es steht ja auch EIN ex-Freund wurde befragt, muss ja nicht unbedingt der Vater des ersten Sohnes sein. Ein freiwilliges Verschwinden, hochschwanger und mit einem Kleinkind zu Hause schliesse ich allerdings aus. Auch plötzlich eintretende Wehen lassen meiner Meinung nach keine Frau verschwinden. Ich denke leider auch, dass es hier um ein Verbrechen geht.Wenn der Verlobte meint sie könnte entführt worden sein, das hat er ja bei Brisant gesagt, dann muß die nächste Frage ja sein wer so etwas tun sollte und warum? Das bleibt offen.
itfc schrieb:Wenn es Telefonat war. SMS oder WhatsApp kann jeder schreiben der das Handy hat und eine falsche Spur legen um das Zeitfenster zu ändernAch und meinst bei Datenverbindungen hat der Provider keine Protokolldaten? Lol