tenbells schrieb:Ich denke wenn es ein Franzose ist hätten sie das in dem Bericht gesagt.
rtl hat doch gesagt sie wollen niemanden vorverurteilen! sollte es dort den tratsch bezüglich des franzosen wirklich geben, würde man vl privat jagd auf irgendeinen franzosen machen - soll alles schon vorgekommen sein...
Robin76 schrieb:Möglicherweise will man mit diesen Aussagen den Täter auch nur aus der Reserve locken.
ich kenne die einschaltquoten von punkt 12 nicht, aber ich denke, dass dieser sendeplatz nicht das ideale forum für so einen schachzug wäre!
überwälder schrieb:Manuela hat sich in den Wochen vor der Tat verändert, wie ihre Mutter sagte. Sie hat vom Tod geredet.
Warum redet ein 15 Jähriges Mädchen vom Tod?
halt, stop! jetzt wo du es ansprichst: das vom tod sagt die mutter doch erst im zweiten teil oder?
warum fällt der mutter plötzlich ein, dass manuela von tod geredethat? im ersten teil war nie die rede von selbstmord! erst als die tante die vergewaltigung ins spiel brachte - nämlich im zweiten teil - wusste jeder aus der familie plötzlich dass sie sich umbringen wollte!?
falls das mit dem tod doch auch schon im ersten teil vorkam, korrigiert mich bitte und vergesst dann diesen einwand!
:)