Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:19
@MaryPoppins
@Robin76
Oh...
Das ist wirklich auffällig...
Oh nein :(

Anzeige
melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:20
Was in solchen Tätern vor sich geht, kann man nicht erahnen. Dennoch frage ich mich, warum er denn nicht gesteht, wenn er denn Inga auf dem Gewissen hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:21
@MayasMama
Sehen wir schon. Entweder weil er es nicht war oder weil er es nicht erzählt, bevor ihm nicht alle Felle davonschwimmen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:24
@Robin76
Aber ihm sind doch schon alle Felle davon! Er hat nichts mehr zu verlieren.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:25
Schrecklich
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/mutmasslicher-mohamed-killer-gesteht-mord-an-elias



melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:26
@MayasMama
Vielleicht sieht er es anders. Wenn er vauch noch mit Inga`s Verschwinden zu tun hätte bzw. dies gestehen würde, da würden eventuell noch mehr Vermisstenfälle dahingehend überprüft werden.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:26
Zitat von MaryPoppinsMaryPoppins schrieb:Da hängen sich die Magdeburger Ermittler ziemlich weit aus dem Fenster. Innerhalb weniger Monate verschwinden 3 Kinder spurlos und es soll nicht ein und derselbe Täter sein? Naja, mal abwarten. Würde mir natürlich wünschen, dass bei Inga alles anders ist und sie lebt, aber ich glaube dennoch an einen Zusammenhang.
Ich bin auch eurer Meinung, das ist kein Zufall. Alle 3 Kinder waren im Umkreis des Wohnortes des Täters.
Mal schauen ob was dazu um 14 Uhr in der PK von Mohamed gesagt wird.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:27
Bei RTL wurde vorhin wieder darauf hingewiesen, dass ein Zusammenhang überprüft wird. Es wurde aber mit keinem Wort erwähnt, dass es bisher noch keinen gäbe.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:27
@schnuffeline00
@Robin76
Furchtbare Vorstellung. Dann wäre er ja ein Serientäter. So oder so gut, dass er gefasst ist, hoffentlich gibt es eine harte Strafe.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:29
@MayasMama
Ich habe keine Ahnung wie so ein Täter tickt. Vielleicht waren die beiden Jungs auch wirklich die Einzigen. Bei Elias ist ihm niemand auf die Schliche gekommen, also versucht er es nochmals. Man kann sich schwer vorstellen, dass er erst jetzt damit begonnen haben soll.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:39
@Robin76
Ja, möglich ist alles. Solche Leute sind einfach völlig irre. Hoffentlich hat er wenigstens ein schlechtes Gewissen!


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:43
@Robin76

Jetzt laufen die Untersuchungen an, in alle Richtungen.
Wenn nun DNA von weiteren Vermissten gefunden wird und wenn es nur eine Faser ist dann geht's weiter....

Es ist viel zu früh um weiteres ausschließen zu können.
Warten wir mal ab.
Ausserdem gibt die Polizei nicht sofort neue Erkenntnisse bekannt, dauert immer ein Weilchen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:44
http://www.bild.de/regional/berlin/kriminalfall-inga/spur-fuehrt-nach-brandenburg-41695570.bild.html

Ich bin kein Kommissar, aber ich vermute, dass es einen Zusammenhang gibt. Man konnte ja lesen, dass Mantrailer Hunde auf der A2 Witterung aufgenommen haben. Wenn man nun bei Google Maps die Route Diakoniewerk Wilhelmshof (Verschwinden von Inga) und Niedergörsdorf (Wohnort vom Täter) eingibt führt dies über die A2. Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, aber meiner Meinung nach ist dies schon ein Indiz.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:46
@eigenartig
Meiner Meinung nach auch. Wer weiß, was man findet, wenn man in dem Schrebergarten nach Elias gräbt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 13:51
Immerhin war es sehr abgelegen, wo Inga verschwand, also das muss man kennen. Ein enger Bezug des Täters zu dem Wilhelmshof kann man mMn annehmen.
Elias verschwand von einem öffentlichen leicht zugänglichen Spielplatz in Postdam, wo dieser Silvio S wohl gearbeitet hat. Das Lageso in Berlin kennt auch jeder aus den Nachrichten. Last not least scheint er kleine Jungen zu bevorzugen.
Insofern kann man es von den öffentlich bekannten Infos schon nachvollziehen, dass sie erst mal keine Hinweise auf Zusammenhänge sehen/haben. Das ist ja auch nicht dasselbe wie "Ausschliessen".


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 14:00
http://www.n24.de/n24/Mediathek/Live/

PK live


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 14:07
ich glaube , dass wenn der tv mit ingas verschwinden zu tun hat, dann wird er es auch noch gestehen.

ich wüßte nicht ,warum er den mord an elias zugeben sollte und den evtl. an inga nicht.

ausserdem habe ich den eindruck , dass der tv selbst wollte, dass er gefasst wird. denn letztendlich hat er seiner mutter

zumindest die tat an mohamed gestanden. er musste davon ausgehen, dass seine mutter zur polizei geht. ausserdem war laut medien zu lesen, dass er sich bei den vernehmungen kooperativ zeigt.

ich denke, der tv ist ein triebtäter, aber kein psychopath. er wird wahrscheinlich seinen krankhaften trieb nicht kontrollieren können, seine taten aber hinterher bereuen.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 14:32
Zitat von olli1231olli1231 schrieb:ich denke, der tv ist ein triebtäter, aber kein psychopath. er wird wahrscheinlich seinen krankhaften trieb nicht kontrollieren können, seine taten aber hinterher bereuen.
In diesem Fall ist er vielleicht froh, gefasst worden zu sein, um nicht noch mehr Unheil anzurichten.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 14:40
@Robin76
ja, das denke ich auch.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

30.10.2015 um 14:42
wenn er sie bereut hätte wäre er zur polizei gegangen und hätte sich gestellt.


Anzeige

melden