Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
01.06.2015 um 21:24Es könnte doch durchaus möglich sein, dass Inga sich nach dem Streit absichtlich für längere Zeit versteckt hat. Es gibt Kinder die rennen nicht weinend zur Mutter, sondern verstecken sich schmollend und hören zu wie alle nach ihnen suchen. Es gibt Kinder die verstecken sich sogar absichtlich irgendwo, wo es sehr gefährlich ist, damit sie Aufmerksamkeit bekommen oder vielleicht allen eins auswischen wollen. Nach dem Motto: "Ha ihr sagt ich darf dort nicht hin, weil es zu gefährlich ist, jetzt mache ich es mit Absicht und bringe mich in Gefahr". Ich weiß aus meinem Familienkreis dass es wirklich solche Kinder gibt.
Vielleicht ist sie sogar so weit gegangen und absichtlich mit oder zu einem Fremden gelaufen. Der Fremde könnte ja ein stück mit ihr gelaufen sein und als Inga anfing zu jammern sie möchte zu ihrer Mutter, hat er sie in die komplett Falsche Richtung gelockt oder gefahren und vorgetäuscht er bringt sie zur Mutter. So würde sich zumindest die Sache erklären, dass er sie ohne größeres Geschrei vom Hof gebracht hat. Inga glaubte er fährt sie zur Mutter, stattdessen ist er mit ihr wer weiß wohin gefahren....
Vielleicht ist sie sogar so weit gegangen und absichtlich mit oder zu einem Fremden gelaufen. Der Fremde könnte ja ein stück mit ihr gelaufen sein und als Inga anfing zu jammern sie möchte zu ihrer Mutter, hat er sie in die komplett Falsche Richtung gelockt oder gefahren und vorgetäuscht er bringt sie zur Mutter. So würde sich zumindest die Sache erklären, dass er sie ohne größeres Geschrei vom Hof gebracht hat. Inga glaubte er fährt sie zur Mutter, stattdessen ist er mit ihr wer weiß wohin gefahren....