Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:20
@Tussinelda

Das stimmt natürlich, war auch nur so eine Idee.
Eingänge können aber durchaus so versteckt sein, dass sie auf den ersten, zweiten und auch dritten Blick nicht als Eingänge zu erkennen sind.

Naja, jetzt bleibt nur noch eines - abwarten, welche Reaktionen aus der Bevölkerung kommen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:28
http://www.mz-web.de/mitteldeutschland/fahndung-bei--aktenzeichen-xy-ungeloest--polizei-sucht-inga-ueber-zdf-sendung,20641266,30748564.html


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:29
Guckt jemand von euch heute Aktenzeichen XY?

Ich kam leider gerade erst nach Hause und werde es mir dann morgen über die Mediathek anschauen. http://www.zdf.de/aktenzeichen-xy-...-ungeloest/verzweifelte-suche-nach-der-fuenfjaehrigen-inga-g-aus-schoenebeck-38482990.html

Und fand noch diesen Artikel zusätzlich: http://www.focus.de/kultur/kino_tv/chefermittler-informiert-ueber-ermittlungsstand-xy-moderator-rudi-cerne-darum-braucht-das-lka-beim-inga-fall-unsere-hilfe_id_4695665.html

@Uniqueone

Warst um eine Sekunde schneller als ich.^^


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:36
@Krepitation

Die Sendung ergab bisher nichts Neues.
Im Grunde scheint noch alles möglich zu sein.
Selbst ein möglicher Unfall wurde von Herrn Herrmann auf Nachfrage nicht ausgeschlossen.
Man erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung, aber darüberhinaus wird weiterhin in alle Richtungen ermittelt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:37
@Uniqueone

Klingt vielleicht blöd...aber ich befürchte, sie werden sie nicht lebend finden. Wäre natürlich toll, wenn ich mich da irren würde. ó_Ò


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:37
Also das klingt ja wie aus einem schlechten Film, ist weinend davon gelaufen und zu jemanden ins Auto gestiegen?

Warum sucht man dann erst und ruft nicht gleich die Polizei?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:38
@Summaimperii
so war das doch gar nicht, ist eine Falschmeldung


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:39
@Krepitation

Für mich klingt das nicht blöd sondern traurigerweise realistisch:-(
Seit über zwei Wochen kein Hinweis auf die Kleine.
Ich fürchte das Schlimmste.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:39
Ich hoffe nur das sie wirklich langsam eine Spur finden, einen wichtigen Hinweis bekommen

Das Thema mit der U-Bahn Berlin war ja scheinbar auch schnell erledigt, obwohl es hieß es solle ein phantombild erstellt werden. Bislang habe ich davon nichts gesehen


Das mit dem Auto halte ich definitiv für quatsch, wenn das wirklich jemand gesehen hätte, dann hätte man sich doch direkt an jemanden gewandt.


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:42
War nur wieder interessant machen der B-Zeitung

Die Ermittler werden schon viele/ einige Hinweise haben.

Vielleicht sind sie auch nah dran und geben deshalb keinerlei Informationen an die "Welt"


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:45
Schade das Rudi Cerne nicht den Jäger ansprach der Schreie gehört haben soll.Hätte von Herr Herrmann gerne gehört was er auch dazu sagt.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:45
Herr Herrmann hält sich generell zu allem sehr bedeckt und ich denke dann auch so oder so zum Jäger


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:50
Haben sie jetzt zum Schluss noch irgendwas gesagt ? Obs schon erste Hinweise gab ? Machen die ja immer am Ende der Sendung...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:50
Oh interessant, da riefen Leute an um zu sagen wie arg es ihnen leid tut?
Und andere die Fragen stellen ob bestimmte Sachen schon geprüft wurden ?
Klingt irgendwie nach Usern von hier...

Aber nicht nach etwas das weiterbringt, was mein ihr ?


1x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:51
war ja auch schon am überlegen, anzusprechen was mit dem Rapsfeld ist

habe aber nun die sendung nicht weiter verfolgt


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:52
@crimefan
Waaaas bitte ? Und bestimmt noch irgendwelche Hellseher 😣


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:52
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:na die Hunde werden wohl die Spur verfolgen, bis zu den jeweiligen Eingängen zu vermeintlichen unterirdischen Gängen.....die Polizei wird dann wohl genauer geschaut haben, wenn solche Eingänge benutzt werden, dann sieht man das ja eigentlich und Hunde hören ja nicht einfach auf zu suchen, weil da eine (als Beispiel) Tür ist
Gibt doch viele Beispiele wo Hunde nicht angeschlagen haben, das letzte was mir einfällt, ist der vermisste Innsbrucker, der in seinem Schrebergarten in einer Decke verscharrt war, da ging "man" zweimal mit Hunden durch, die fanden nichts, drei Wochen später kam der Sohn und ein Kameramann die haben dann einfach den Wolldeckenzipfel in der Erde gesehen.
Und von Suchen wo etwas übersehen wurde, wollen wir aus aktuellem Anlass gar nicht anfangen.
Z.B. bei Marc Dutroux wurde das Verlies bei einer Begehung seines Hauses zunächst auch nicht entdeckt...

Auch ich wollte da nur als Möglichkeit erwähnen, wo es ja irgendwie so scheint, dass Inga das Gelände gar nicht verlassen haben könnte. Es passiert ja auch öfters, dass in turbulenten Zeiten Wissen über architektonische Besonderheiten von großen Gebäudekomplexen verloren geht.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:53
Zitat von crimefancrimefan schrieb:Aber nicht nach etwas das weiterbringt, was mein ihr ?
Wenig, wie mir scheint.
Ich würde mir und der Familie so sehr wünschen, dass das Kind noch irgendwo lebend gefunden wird, aber ich glaube nicht mehr daran.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:54
@crimefan
Wie nett das auch gemeint sei, zu erwähnen wie sehr es einem leid tut, ich finde es ein wenig unangebracht, die Leitungen hier zu blockieren für die eigene Neugier.

Trotzdem, vielleicht war ja ein gewisser Anrufer mit dabei, wo der jeweilige Beamte etwas aufgehorcht hat.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

20.05.2015 um 21:54
Für mich hat sich das auch nicht besonders erfolgsversprechend angehört, aber das muss man abwarten. Ich musste auch gleich an User von hier denken, als er das erwähnte mit den Anrufern ;-) ich wars nicht ;-)


melden