Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

21.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:46
Hmmm , dann müsste derjenige ortskundig sein , also schon öfter oder gar regelmäßig dort gewesen sein ? Vielleicht ein Besucher , der dort regelmäßig hinkommt ? Ein Patient schließe ich persönlich aus . Derjenige müsste dann aber auch gewusst haben , das genau an diesem Tag kinder dort sein werden , oder ist das ein öffentlicher Spielplatz ?
Mir kam gerade in den Sinn , das vielleicht ein Mitarbeiter vom Wilhelmshof sein könne ...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:48
summaimperii Ich finde das auch..was ein zufall..


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:48
@der_wicht
Vielleicht war es ja wirklich " der böse Wolf"? Und wir wissen doch aus der Fabel (sic), dass ein intelligenter "Böser Wolf" keine Blutspuren hinterlässt... Er frisst Rotkäppchen einfach auf....


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:49
@hubertzle
Zitat von hubertzlehubertzle schrieb:Hat jemand den von @x-aequitas eingestellten Artikel aus der Welt gelesen? Dort spricht eine Frau davon, dass Inga schon Vormittags auf dem Spielplatz war. Wie das nun?
Ja, habe ich gelesen. Ich denke, die Familie
wird den ganzen Tag da gewesen sein.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:49
@Summaimperii
Was genau ist das noch mal für eine Einrichtung? Geht es um Sexualstraftäter dort?
Und ist diese Einrichtung geschlossen oder offen?


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:49
Ein Mitarbeiter der nicht dort wohnt und evtl. Vorher schon mal auffällig wurde ist die wahrscheinlichste Person.

Ortskenntnisse
Fällt nicht sofort auf
Wusste evtl von dem grillen


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:49
Ortskundig können einige sein..jogger,leute die gerne wandern,Jemand er da wohnt oder arbeitet oder regelmäßig jemand besucht.
lieferrant usw


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:50
Auf dem ersten Fandungsbild trägt sie eindeutig eine ausgewaschene Jeans, unten sieht man mintfarbene Strümpfe herausschauen, das wird dann wohl die Strumpfhose sein, die sie darunter trug:
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/panorama/2015/KW18/maedchen_fitwidth_489.jpg


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:50
Entschuldigt,aber woher habt ihr das mit der Hose ? Wo steht das ? Ihr seid so schnell das ich es wohl überlesen habe...


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:51
Und das stand im ersten Beitrag hier schon:
Das Mädchen ist etwa 1,18 Meter groß, hat blaue Augen und mittelblonde Haare zu einem Zopf gebunden. Es fehlen beide Schneidezähne. Sie ist mit einer blauen ausgewaschenen Jeans und einem mintgrünen Langarmshirt mit Schmetterlingslogo bekleidet.
Also trägt sie die Jeans, die BILD hat sie einfach vergessen mit aufzuzählen.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:51
Vielleicht ein ehemaliger Patient / Häftling? Der hätte Ortskenntnis und wusste vielleicht von der jährlichen Grillveranstaltung.

Irgendwo wurde was von Abwässerkanälen erzählt, wegen der Feuerwehr.
Das wäre auch eine Möglichkeit das Kind verschwinden zu lassen.
Oh man, so langsam schwindet echt die Hoffnung :(


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:52
@Nina75
In der Fahndung wurden alle Kleidungsstücke erwähnt, außer die Jeanshose. Daher wurde von den anderen Usern darauf geschlossen, dass sie im Laufe des Tages die Jeans ausgezogen haben muss und nur mit Strumpfhose verschwunden ist.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:52
@Comtesse
5 Jahre da bleibt nix lange sauber
Vlt . vollgematscht vom Eis oder sowas

Das ist nicht ungewöhnlich


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:54
@Wolters
Siehst du und sowas hasse ich,wenn man darauf schließt ohne es sicher zu wissen...das bringt voll durcheinander und verwirrt 😡


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:54
@Wolters
Dort werden Sexualstraftäter verwahrt, ich denke das es eine Geschloßene Einrichtung ist, aber es wäre nicht das erste mal das jemand eine Möglichkeit gefunden hat sich einen Weg nach draußen zu suchen.Man sollte evtl mal mit den Hunden die ganzen gebäude ablaufen vielleicht schlagen die an.


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:54
Ein Mitarbeiter kann sich dort frei bewegen , ohne das er groß auffällt . Er könnte dem Mädchen bekannt gewesen sein , sofern es öfter dort war und somit auch eine Vertrauensbasis zu Inga haben ? Er würde auch nicht auffallen , wenn kurze zeit fehlen würde und er hätte den Vorteil das man zuerst einmal die Patienten verdächtigen würde . Er kennt sich dort bestens aus und wüsste bestimmt , wie man ohne großes aufsehen , mit dem Mädchen verschwinden könnte .


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:56
@Summaimperii
@Wolters

Es ist eine forensische Psychiatrie, in der bestimmte Insassen auch Freigang und Hafturlaube haben können sowie Ausgänge, begleitet und unbegleitet.


2x zitiertmelden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:57
@Wolters

Das erste Foto wurde kurz vorm Holz holen geschossen, warum sollte sie die Jeans dann ausziehen.

Es war frisch am Abend


melden

Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst

08.05.2015 um 18:58
@Axolotl
Du warst doch da gestern...so wie du das gesehen hast,könnte es sein das Inga jemand von ausserhalb mitnahm ? Weil du ja sagtest es ist umzäunt...also sie mitnahm quasi von aussen ?


1x zitiertmelden