Vorsichtfalle
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der Fall CJ Miles - ein Taxifahrer verschwindet
29.04.2015 um 09:56@z3001x
Miles war am 31.7.2010 gegen 20.00 Uhr mit einem Kleinbus, einem blauen VW T5, von Saalfelden in Österreich nach Ruhpolding, unterwegs um Hotelgäste nach Ruhpolding in Bayern zu verbringen.
Die Hotelgäste hat der 28-Jährige am Bestimmungsort abgesetzt und dann verliert sich seine Spur. Der Arbeitgeber aus Österreich erstattete eine Vermisstenanzeige.
Bei einer sofort eingeleiteten Vermisstenfahndung durch die Polizeiinspektion Ruhpolding konnte der von Miles benutzte VW-Bus T5 am Bahnhof in Ruhpolding verlassen aufgefunden werden. Von Miles fehlt jede Spur.
Hier steht eindeutig, dass er um 20 Uhr (oder kurz danach) die Gäste nach Ruhpolding brachte und danach verschwand.
Ich meine, er wurde um 12:30 zuletzt gesehen, als er die Hotelgäste in dem Hotel in Ruhpolding ablieferte. So steht es in einigen Berichten und auch auf der FB-Suche-Seite des Vaters:nun das denke ich gerade nicht. zwar wird dieser ablauf durch diverse quellen gestützt, glaubwürdiger ist für mich aber der polizeibericht:
Christopher James Miles, (29), known as CJ, was last seen in Ruhpolding, Germany at around 12 o’clock and was reported missing at 8pm. He was due to be returning home to Zell am See, Austria some 75km away but has never been heard from since.
https://www.facebook.com/groups/cjmiles7 => rechts unter "INFO"
Um 20:00 hätte er die nächste Fuhre gehabt, da hätte er andere Leute in Zell am See abholen sollen, also seinem Wohnort und dem Standort des Transport-Unternehmens "Alpentouristik", für die er arbeitete. Er erschien da aber nicht. Daraufhin schaltete sein Chef gleich die Polizei ein, angeblich sofort ein reguläre Vermisstenanzeige. Die deutsche Polizei hat dann in der Nacht den VW am Bahnhof Ruhpolding entdeckt.
Miles war am 31.7.2010 gegen 20.00 Uhr mit einem Kleinbus, einem blauen VW T5, von Saalfelden in Österreich nach Ruhpolding, unterwegs um Hotelgäste nach Ruhpolding in Bayern zu verbringen.
Die Hotelgäste hat der 28-Jährige am Bestimmungsort abgesetzt und dann verliert sich seine Spur. Der Arbeitgeber aus Österreich erstattete eine Vermisstenanzeige.
Bei einer sofort eingeleiteten Vermisstenfahndung durch die Polizeiinspektion Ruhpolding konnte der von Miles benutzte VW-Bus T5 am Bahnhof in Ruhpolding verlassen aufgefunden werden. Von Miles fehlt jede Spur.
Hier steht eindeutig, dass er um 20 Uhr (oder kurz danach) die Gäste nach Ruhpolding brachte und danach verschwand.