@Casa_blanca zB.
- Haid Center..sicher von der anderen Fahrtrichtung günstiger, aber dort sicher vermutlich ein großer, in der Nacht verlassener Parkplatz zunerahnen
- Wels Nord: Parkplatz Merkur, Bauhaus (oder Baumax, das weiß ich nie.
:)) auch nicht grad viele Leute unterwegs in der Nacht
OBWOHL..eigentlich sind meine Überlegungen ja eh Blödsinn, weil man muss ja im Taxi sein Fahrziel nennen beim Einsteigen. Ich kann ja nicht sagen: "nach Wels, bitte" und Höhe Traun dann auf einmal: "so und jetzt biegen´s bitte rechts in den dunklen Parkplatz ein." Also, muss Wels West schon das genannte Fahrziel gewesen sein.
Oder habt ihr das bei einer Taxifahrt schon mal anders erlebt? so mal aufs grade Wohl losfahren?
Casa_blanca schrieb:Nein, der hat schon einen Bezug zu Wels.
Sonst hätte sich die Strecke über die Bundesstraße dafür weitaus mehr geeignet, aber der wollte vor allem eines: Nach Hause. Und zwar ist dieses Zuhause auf der Westseite. Auch bei der ersten Abfahrt unten in Marchtrenk gibt es das Gewerbegebiet, da ist auch in der Nacht kein Mensch unterwegs. Bei der Osttangente hätte es auch genügend Plätze gegeben.
Da bin ich voll und ganz bei dir.
Wahrscheinlich eine doofe Frage, aber gibt es in Taxis so was wie einen Panikknopf?