ll3hbs schrieb:Es wird täglich ein Müll von den Medien verbreitet und Unwahrheiten gereimt das ich so realistisch bleibe und nur das zulasse zu glauben was mir mein Verstand erlaubt.
Ich will mir jetzt sparen, dieses offene Scheunentor einzutreten, obwohl es sehr verlockend ist...
Aber mal im Ernst:
Der größte Teil der Berichterstattung der öffentlich-rechtlichen Medien ist doch sachlich und wenig spekulativ. Dort werden eigentlich nur offizielle und bestätigte Meldungen veröffentlich und Meldungen, bei denen es sich um Spekulationen handelt, die nicht bestätigt wurden, werden auch so gekennzeichnet.
Ich verstehe Euch irgendwie nicht.
Wenn man sich mit Veröffentlichungen zurück hält, weil man sich seiner Sache noch nicht sicher ist, dann behauptet Ihr, man würde die Wahrheit zurückhalten, um vertuschen zu können und wenn man schnell Ergebnisse vorlegt, dann behauptet Ihr, man wäre so schnell, um etwas zu vertuschen - im Endeffekt gibt es doch gar keinen richtigen Weg. Ihr findet immer einen Grund, Verschwörungen zu vermuten...
Und weil wir genau das, Verschwörungstheorien nämlich, in diesem Thread untersagt haben, biete ich auch Dir an, Deine Überlegungen in einen Thread im VT-Bereich zu posten, wo sie hingehören.