Rick_Blaine
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Tirola schrieb:in Tirol hoert man weder dass die Frau noch vermisst und gesucht wird, noch dass sie gefunden wurde. ob im Falle eines Suizides darueber berichtet wuerde, weiss ich nicht. bei Suiziden herrscht eher Infosperre ... aber die Suche war in den Medien und damit ist die Vorgeschichte eine andere.Selbst wenn es eher eine Infosperre in solchen
inci2 schrieb:Ansonsten würde man ja in Kauf nehmen,Da wird bestimmt im Einzelfall entschieden. Der Suchaufruf ist von der Polizeiseite verschwunden, es gibt zwei, drei Meldungen in der lokalen Presse im Zeitraum von 5 Tagen im Januar.
daß die Polizei Fehlsichtungen nachginge.
stanmarsh schrieb:Bleiben noch ein paar User in einem Mysteryforum, die sich Gedanken machenIch verstehe die leise Kritik, die nicht Du
Wobei leider hierauf nicht weiter eingegangen wurde:Ja, leider. Wir haben ja schon früher die dürftigen Infos zu diesem Fall kritisiert. Offenbar gibt es Spuren, die einen Suizid nahelegen. Frage mich, wie dieser nach einer Flucht aus dem Fenster aussehen könnte, wenn nie eine Leiche gefunden wurde. So ganz ohne "Hilfsmittel" fällt mir nur Eisenbahnschienen oder Absprung aus großer Höhe ein. Ertrinken ist schwierig, wenn man schwimmen kann.
"Im Fall der tschechischen Skilehrerin Dita D. könnte Suizid eine Erklärung für das rätselhafte Verschwinden sein. "
Axolotl schrieb:"Ertrinken ist schwierig, wenn man schwimmen kann."Nicht unbedingt.
Axolotl schrieb:Offenbar gibt es Spuren, die einen Suizid nahelegenDas glaube ich weniger. Es scheint mir eher, dass der Redakteur hier einfach seiner eigenen Ratlosigkeit Ausdruck verleiht. Man hat eben keinerlei Erklärung, was passiert sei könnte.
SirDrago schrieb: Nur wegen einem Brandunfall versteckt man sich doch nicht Monate oder nimmt sich das LebenVon einem Suizid wegen dem Brand sind wir auch nie ausgegangen, maximal von einer Flucht wegen den möglichen Schadensersatzforderungen, das kann man aber imho auch abhaken.